Temperaturmethode, Temp sinkt an Zyklustag 27

Hallo zusammen

Werde grad wahnsinning, ab wann gilt das Sinken der Temperatur als Anzeichen für die kommende Periode?

Hatte diesen Monat eine vorbildliche Kurve, schöner Anstieg nach dem ES.
Folgende Werte an den Zyklu
24: 36.90
25: 36.90
26: 36.84
27: 36.76

Die Tempi ist aber immer noch deutlich über der Coverline. Ab wann gilt das Sinken als Sinken? Erst wenn die Tempi unter die Coverline fällt oder bei erkennbarem Trend darauf zu? Kann ich diesen Zyklus bereits abschreiben oder soll ich weiterhoffen....

Danke & Gruss
sadsadsad

1

zeit doch besser mal dein ganzens ZB.

3

habs zu hause auf papier, muss es noch online erfassen. werd ich heute abend mal machen.

5

das wäre leichter, denn so ein paar tempis sagt nicht so viel.

lg

2

ZB??

4

ZB = Zyklusblatt

habs zu hause auf papier, muss es noch online erfassen. werd ich heute abend mal machen.

6

also bei mir isses so,das die tempi immer bis 0,1 grad über die cl fällt..dann weiss ich ganz sicher,das meine mens spätestens am nächsten tag eintrudelt... toll..heute is tag zwei dieser bescheuerten Tempi und mens is immer noch nich da... ich hasse dieses warten :-(
ich weiss ja das es durch diesen Tempiabfall schon wieder nicht geklappt hat :-(

7

Willkommen im Club... :-(

Bei mir fällt die Tempi normalerweise unter die CL. Dass sie diesen Zyklus an ZT 27 noch drüber ist, lässt mich (etwas) hoffen. Da wir nun aber schon viel zu lange am Üben sind, gehe ich mal wieder vom Negativen aus. Ich mag nicht mehr hoffen und enttäuscht werden....

Darum interpretier ich das Sinken schon mal als Vorbote vom #drache.

Na dann auf in den nächsten Zyklus!

8

Also hier das ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1000113/681682?1353444016