Eierstockentzündung

Hallo ihr Lieben,

ich komme gerade vom Arzt.

Er hat mir heute mitgeteilt, dass ich eine Eierstockentzündung habe. - Schon wieder- #heul
Ich hatte Ende Septemper schon einmal eine. War aber nur eine Woche zu Hause, weil ich dann wieder arbeiten wollte. Ich hatte aber immer noch Unterleibsschnmerzen. Jetzt war ich auf Grund einer Kehlkopfentzündung zu Hause und hatte endlich nochmal Zeit zum Frauenarzt zu gehen. Sie meinte, dass ich wieder eine Eierstockentzündung habe und die nächsten zwei Wochen zu Hause bleiben muss.

Ich weiß echt nicht mehr weiter. #heul

Seit August habe ich eine neue Stelle - was denken die nur auf Arbeit, wenn ich dann 4 Wochen am Stück fehle?

Danke fürs #heul!

Susi

1

Du arme!
Erstmal gute Bessereng!!! Gesundheit steht immer an oberster Stelle.

Wie hat man das festgestellt, dass es eine Eierstockentzündung ist? Sieht man das auf dem US?

2

Genau,
sie hat nen US gemacht und ne Tastuntersuchung. Ich bin fast rückwärts den Stuhl hochgegrochen.

Jetzt setzt erstmal unsere Familienplanung auf Eis. :-(

3

Ach Mensch...und das schon das zweite mal... War bestimmt noch nicht richtig ausgeheilt!

schon Dich diesmal richtig und werd wieder gesund. Ich drück Dir die Daumen!#klee

4

Hey..

das tut mir echt leid. Und dir sicher sehr weh. Nicht nur körperlich, sondern auch wegen des Kinderwunsches.
Mir würde es an deiner Stelle genauso gehen, man hat Angst nen schlechten Eindruck auf Arbeit zu hinterlassen. Oder dass sie es dort stört,wenn man (schon wieder) krank ist.

Aber jeder AG und auch deine Mitarbeiter wissen,dass ein Arzt einen nicht umsonst krank schreibt und schon gar Nicht 2 Wochen lang. Deine Gesundheit geht wirklich vor. UNd wenn du die achtest und dich, so wie der Arzt es sagt, dich ausruhst, dann wirkst du doch a dem entgegen,dass dein Eierstock schnell wieder schlimmer wird und b dem entgegen, dass du bald wieder krank geschrieben bist. Es bringt dir und deinen AG nichts, wenn du dich nicht an die Ruhe hältst.. Und sicher ist da gar keiner sauer auf dich. !
Ich wünsche dir gute Besserung! Und dass du in den 2 Wochen genügend Ruhe hast und die Medis wirken ( hast sicher Antibiotika), deine UL-Schmerzen besser werden und die Eierstöcke sich gut erholen und danach in alter Norm weiter produzieren.

PS: und nochmal: die Leute auf deiner Arbeit denken, wenn du 4 Wochen am Stück fehlst,- oha die hat aber nicht nur ne Erkältung,wenn sie so lange Krank ist, hoffentlich ist es nichts schlimmes und hoffentlich erholt sie sich gut. ;)
ich hoffe du kannst dich schonen UND deine Nerven auch..

Alles GUTE

5

Kann dich verstehen...ich hatte im april auch eine und habe starke antibiotika bekommen. Nimmst du welche, denn damit dürfte sie eigentlich nicht wiederkommen und das risiko für verklebungen ist auch geringer?