Guten Tag,
da es ja bei mir wieder nicht geklappt hat und wir schon ein Jahr üben, möchte ich versuchen das Ganze mit pflanzlichen Mitteln etwas zu unterstützen.
Habe mir nun Frauenmanteltee besorgt (habe immer starkes PMS) und würde gerne, weil mein Eisprung so spät es Ovaria Comp einnehmen. Zusätzlich noch ein Vitaminpräparat, vielleicht habe ich da ebenfalls einen Mangel?!
Was nehmt ihr so? Habt ihr Erfahrungen mit Ovaria Comp? Könnte ihr ein Vitaminpräparat empfehlen?
Würde mich über Antworten freuen
st Fia
Was nehmt ihr um den Kinderwunsch zu unterstützen?
Ich gehöre nur zur Teefraktion (bisher)!
Bryophyllum Comp Globulis - 3 mal 5 Nach dem ES
Soll das Einnisten erleichtern und die Temp stabilisieren, außerdem (und das war meine Motivation es zu nehmen) soll es einen etwas "runter holen" und man soll besser schlafen.
Bei mir hat es funktioniert. Habe es nur schon 4 Tage vor ES genommen, da ich dachte der ES war bereits.
P.S. Man könnte auch fragen "Was lasst Ihr weg, um den KiWu zu unterstützen?".
Das wäre bei mir:
- kein Fleisch
- wenig Alkohol
- keine Getränke / Lebensmittel aus Plastikflaschen /-verpackungen
Da hast du Recht, meine Getränke sind in Plastikflaschen, aber Fleisch esse ich höchstens 1-2 pro Woche und Alkohol trinke ich nicht, mag ich einfach nicht so gerne
ich trinke auch "nur" tee!
1.zh himbi+salbei+holunder
2.zh frauenmantel+schafgarbe+brennessel
schmeckt gut!
aber noch hat es nix bewirkt,
zumindest nichts, was ich gemerkt hätte...
und dazu folsäure
prost
Ich trinke auch Tee: Himbi & Frauenmantel.
Wenn ich dran denke, trinke ich 1 Glas Grapefruitsaft.
Dann Schilddrüsentabletten und natürlich Folsäure.
Neu seit diesem Zyklus: Utrogest wegen zu kurzer 2. ZH und mein Mann bekommt Zink+Vitamin C & E (oder so, so ein Kombipräparat von ) verpasst.
Also ich nehme ovaria comp und bryophyllum comp, folsäure und seit diesem zyklus FSH-tropfen. Ich trinke wenig alkohol und wenig kaffee, treibe sport und versuche genug schlaf zu haben und nicht zu viel stress.
Hallo
ich nehme bis zum ES jeden Abend 15 Globuli Ovaria Comp und danach Bryro 3 mal 5 Globuli und natürlich Folsäure.
Hey :)
Ich benutze den CBM zur Ermittlung des Eisprungs
Nehme Schilddrüsentablettn wegen Unterfunktion.
Nehme möpf, folsäure und vitamin d Tabletten(Mangel)
Sind schon im 8 ÜZ
Lg
Hallo,
wir sind im 2. ÜZ.
Trinke Kindlein- komme Tee,
nehme Folsäure, Schilddrüsenhormone und Viatmin D (Mangel).
Aber meine erstes ZB sieht nicht so gut aus, ein bisher noch ein ES zu erkennen.
Mal sehen, wann es klappt.