Hallo ihr Lieben,
ich hatte (das erste Mal) zum Zeitpunkt meines Eisprungs (ich spüre ihn immer sehr genau) letzten Monat Blutungen. Im Internet hab ich gegooglet und nur von Schmier- oder leichten Blutungen gelesen, aber bei mir war es richtig stark.
Am 2. Nov. war der erste Tag dieser, meiner letzten Regel.
Ich war deswegen beim FA und er sagte, alles sei in Ordnung, vielleicht sei es der Stress gewesen UND er sähe auf meinem Ultraschallbild zwei Follikel, ich sah sie auch, zwei große schwarze Löcher - so sah es aus. Und der FA lacht und meint, na da können sie ja glatt Zwillinge bekommen.
Da bei uns ein Kinderwunsch besteht, hätte ich nun durchaus befruchtet werden können, oder nicht?
Vielleicht ist es alles nur Einbildung, aber mir ist wirklich sehr schwanger zumute (hab ja schon drei SS hinter mir) und nun bin ich verwirrt wegen der Zwischenblutung und dem, was der Arzt sagte und meinen SS-Gefühlen.
Was meint ihr? Hängt das alles irgendwie zusammen oder nicht?
Überlege schon, ob ich morgen nicht Bluttest mache, sons muss ich noch eine Woche warten! (liegt mir gar nicht) Und Frühtest sollen ja wohl auch nicht sicher sein.
Tschuldigung, dass ich soviel schreibe...aber es macht mich ganz verrückt.
Liebste Grüße!
von mir
Ovulationsblutungen und fruchtbar?
Was genau soll zusammen hängen? Die Blutung und der Eisprung?
Wenn Du Sex während Deiner fruchtbaren Zeit hattest, kannst Du selbstverständlich schwanger geworden sein.
Du bist heute ES+7, wenn ich es richtig verstehe? Da würde ich noch nicht zum Bluttest gehen; der ist zu diesem Zeitpunkt auch noch nicht zuverlässig.
Wenn Du einen ordentlichen Frühtest nimmst und nicht zu früh testest, ist er auch sicher. Warten mögen wir alle nicht... aber es geht ja leider nicht anders.
LG wartemama
ja, dass ich Zwischenblutungen hatte, aht mich verunsichert.
Warte, ja das stimmt. Du klingst sehr suverän, da frag ich gleich nach: wann sollte ich einen Frühtest machen?
mein Zyklus kenne ich gerade eben nicht. Er hat sich verändert, das ist ja meine Frage.
Erst war er immer bei 28, der Monat darauf 26, dann 24, aufeinmal 14 tage - wieder Blutungen. Und nun dieses SS-Empfinden. Ich habe den Eisprung um den 12.11. gespürt, die Fellikel sah der Arzt am 9.. Demnach wäre ich jetzt ES+9, darum der Gedanke an einen Bluttest.
hi
wenn die beiden auch gesprungen sind, kann durch aus sein.
aber warum denn nicht einfach warten.
Sicher sind die SST schon, wenn man sie nach NMT macht.
lg
Ich gehöre zu den hippeligen..... darum bin ich so unruhig, da können einem wenige Tage schon ewig erscheinen.
Außerdem rauche ich. Ich bin 40 und möchte nichts riskieren, verstehst du?
dann höre auf zu rauchen.
und was riskiert du? wenn du einfach wartest bist du überfällig bist?