Hallo, ich bins mal wieder.
Habe am Anfang meines Zyklus immer wieder das Gefühl gehabt das ich eine Blasenentzündung habe. Mein alter Fa hat dann getestet und eine Blasenentzündung ausgeschlossen. Da ich dann eine Magen Darm Grippe hatte, hab ich die Beschwerden dann nicht mehr so war genommen. Nachdem die Magen Darm Grippe weg war waren die Beschwerden immer noch da, machte mir dann aber keine Gedanken mehr drüber da es ja hieß das eine Blasenentzündung ausgeschlossen wäre. Bin dann nochmal zum Fa dann hat er einen Pilz festgestellt
Hab dann ein Rezept für das Kardefungin 3 bekommen. Hab aber jetzt extreme Nierenschmerzen und das gefühl das dass Kardefungin überhaupt nicht hilft.Vorallem steht da drin das man die Tbl. nicht nehmen darf wenn man seine Mens hat. Die ich leider habe:((((
Habt ihr sowas auch schon mal gehabt?? Hatte noch nie einen Pilz weis nichtmal wie ich damit umgehen soll und auf was ich achten muss denn wir sind ja bei der Babyplanung
Morgen hab ich nochmal einen Fa Termin wegen meinen Nierenschmerzen :(
Vielleicht hattet ihr das ja schonmal und könnt mir evtl Tipps oder sowas geben. Danke
Nierenbeckenentzündung
Hallo,
also ich kann dir nur sagen das du mit deinen Nierenschmerzen mal besser zum Urologen gehen solltest da der Frauenarzt da nicht viel machen kann!!!
Ich selber leide oft an Nierenschmerzen und da ich nur eine habe war meine letzte Schwangerschaft auch ziemlich schwierig!
Also guck das du das im grief bekommst bevor du dann Schwanger bist und die Nieren sich richtig entzünden!!!
Gute besserung!!!
Auf jeden Fall morgen erst mal zum Facharzt, der soll einen Abstrich machen, hört sich nach Streptokokken an. Die können unbehandelt zur Blasenentzündung werden. Und direkt zum Urologen. Hatte selbst schon NierenBeckenentzündung, da stirbst du fast vor schmerzen. Wichtig ist, ganz viel trinken. Mindestens 3 Liter am Tag um die Nieren zu spülen.
Gute Besserung!
Hi,
ich habe bereits eine Nierenbeckenentzündung hinter mir.
Extrem schmerzhaft, so daß man weder stehen, sitzen noch liegen kann.
Wünsche dir gute Besserung.
Nun zu meiner Behandlung:
ich war bein Internisten, der hat Pipi Test gemacht und eine Entzündung festgestellt, dann eine US von den Nieren und allg. UL und hat dann die Nierenbeckenentzündung festgemacht und mir Antibiotika verschrieben (weil ich am nächten Tag in Urlaub geflogen bin) und mir noch eine zusätzliche Packung verschrieben, sollte sich das im Urlaub wiederholen hat er gesagt.
Ob man immer Antibiotika benötigt weiß ich daher nicht aber kaum hatte die erste Tablette sich im Körper zersetzt ging es mir schon besser.
Daher: ab zum Doc, am besten, der eben einen US machen kann.
Viel Erfolg und nochmals gute Besserung