Stehende Brustwarzen

Hallo Mädels, ich bin ganz neu (quasi 1 Minute alt) und habe auch schon ein älteres Kind. Seit einem halben JAhr versuchen wir ein zweites Kind zu bekommen und diesen Monat, wo ich sagte dass wir jetzt nur noch Sex nach Spaß hatten, ist alles anders. Ich habe seit gestern fast durchgehend stehende Nippel und bin jetzt natürlich sehr aufgeregt, weil ich mich noch erinnern kann dass ich damals auch immer stehende Nippel hatte. Was meint Ihr? Ich muss noch bis morgen warten, dann kann ich einen Frühtest machen, mein offizieller Beginn der Menstruation wären ansonsten nächsten Donnerstag. Oder sollte ich keinen Test machen und irgendwie versuchen durchzuhalten? Ich bin so aufgeregt, Gruß, Bibi

1

Halte durch. Der Test ist doch noch recht früh und zeigt dann vielleicht negativ an.

Drück dir die Daumen #klee#klee

2

Ja das stimmt. In der Gebrauchsanleitung steht dass der Test 6 Tage vorher nur zu 68 Prozent stimmt, vier Tage vorher ein 100%iges Ergebnis gibt.

3

Morgen ich habe das auch und sie.brennen wie wild... habe heute an nmt negativ getestet :'(:'(:'(:'( hoffe aber trotzdem noch

Glg