Mein Kaffee schmeckt nicht mehr bei ES+18/19 :(

Hallo Leute...

Wie schon mal gepostet, ist meine Mens immer noch nicht in Sicht.. NMT war am 17.11.

Heute Morgen hatte ich so ein flaues Gefühl im Bauch.. Blähungen und dann Durchfall #sorry :-D
Hm, na ich dachte mir, dass das evtl mit der "Aufregnung" von meinem Vorstellungsgespräch zusammen hing.. Jetzt habe ich mir gerade meinen geliebten Latte Macchiato zubereitet.. Einen Schluck genommen... Iiiiiiigitt :-( Das schmeckt doch gar nicht :-(

2 Tests waren negativ..

Frage nun: War das bei jemandem von euch vllt auch so, dass euch plötzlich was nicht mehr geschmeckt hat, was ihr sonst so liebend gern zu euch genommen habt?

Ich habe ja immer noch die Hoffnung, dass der nächste Test positiv wird und das mit dem Kaffee schon die "Auswirkung" auf eine SS ist :-D

1

Ich wünsche es dir und drücke die Daumen. Habe ja schon oft gehört, daß die Tests auch schon mal sehr sehr spät positiv zeigen (meine Schwägerin hat auch NMT+8 erst positiv getestet)

Laß den Kaffee dann mal aus dem Körper und hoffe mal weiter ;-)

2

Ist dein ES denn hundertprozentig sicher?

Ich drücke Dir die Daumen für einen positiven test.

LG Alex

3

#winke

Mh sehr schwierig da die Tests ja immer noch negativ sind.
Hast du mal überlegt zum FA zu gehen und dich mal untersuchen zu lassen warum deine Mens so lange ausbleibt wenn die Tests doch negativ sind.

Ich drück dir die Daumen das einfach nur das HCG nicht so hoch ist und du trotzdem schwanger bist.#klee#klee#klee

L.G

4

Ich konnte zu Beginn meiner SS auch keinen Kaffee mehr riechen oder trinken.

Teste doch einfach in 1-2 Tagen nochmal mit einem 10er. Vielleicht hat sich dein Zyklus ein bissle verschoben.

Lg, Carola

6

Ich habe zwar noch ein paar Tests da, wollte aber noch bis zum Wochenende warten.. Ansonsten muss ich wohl mal zum FA gehen und mich untersuchen lassen.. Ach das ist doch frustrierend :-(:-(:-(

Hatte jeweils mit einem 10er getestet, da war nicht mal ein Hauch von einer Linie zu sehen...

Danke für Eure lieben Worte :-)

5

hi.

hatte ich auch ... da war ich mit meinem sohn schwanger :-)

viel glück!

lg a.

7

Wann hattest du denn bei deinem Sohn positiv getestet?

9

puh ... da fragste was.
das ist ja fast 7 jahre her ;-)

ich glaub, es war einen tag nach nmt.

lg a.

weiteren Kommentar laden
8

Mein Kaffee schmeckt nimmer, äääääääääää

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/948910/682027