Hab eine Frage an Wissende.... im Netz sind die Infos alle so unklar oder widersprüchlich
Ich habe am 20. Zyklustag einen Bluttest gemacht, der negativ war. Hingegen hat der Test nach den Gelbkörper ein positives Ergebnis gebracht, was also ja erst mal nur heisst, Eisprung fand statt, Körper reagiert, ncith schwanger.
Aber kann der Test zu früh gewesen sein?
Ich fühle mich schwanger, und war mir eigentlich fast sicher.
Ich erwarte meine Regel am 28. oder auch erst am 30. - mein Zyklus war letzte Zeit recht unregelmäßig, Befruchtung möglich um den 13.11 herum
Kann mir jemand etwas dazu sagen aus eigener Erfahrung oder wissen?
Mit liebem Gruß
D.
Bluttest ab wann zuverlässig?
Wäre zu früh gewesen, da war ja höchstens die Einnistung.
http://up.picr.de/5972878.jpg
danke, aber die Tabelle zeigt die Möglichkeiten für Urintest an, oder. Bei mir war es ein Bluttest beim FA
Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Da steht in der zweiten Spalte (in rot) BLUT-HCG !
bei es+____ wieviel hast du den bluttest machen lassen?!!
mein fa sagt, dass er vor ES+10 nie welche macht, da das ei ein paar tage auf wanderschaft ist, bevor es sich einnistet und erst hcg produziert wird, NACHDEM es sich festgebissen hat.
und dann verdoppelt sich der wert alle zwei tage (ca.), womit es sein kann, dass man erst bei ES+12 einen wert nachweisen kann, der eine schwangerschaft sicher bestätigt.
denn solange er unter 5 ist, spricht es ja nicht automatsich für eine ss - kann aber dennoch schon der anstieg sein! das ist sehr unterschiedlich.
es kann sein, dass man bei es+7 schon im blut was sieht, aber es ist absolut kein muss!!!
ESplus 9 war es, wenn ES und Befruchtg am 13. war, was ich natürich nicht wissen kann da es ja immer plus oder minus Möglichkeitstage gibt
deine Antwort hat mir aber geholfen, ich danke dir
...doch noch n#biscchen Hoffnung
ja bei ES+9 ist noch alles offen!
da kann man was nachweisen - es muss aber net!!
wenn das eilein ne woche gebraucht hat um sich festzubeißen und der wert sich verdoppelt hat, dann kann es sein, dass ES+9 bei 2-3 (HCG) warst. da spricht der fa noch von nicht schwanger.
Eine Einistung muss aber net nach einer woche stattgefunden haben, sondern braucht manchmal auch länger.
also tief durchatmen...
und aushalten.
bald weißt du mehr!
Hi,
ich habe morgen Früh einnen FA Termin, da ich etv. ungeplant schwanger bin.
Letzte Woche war ich bei der Ärztin und wollte einen Bluttest machen lassen, sie hat es nicht gemacht das ich noch viel zu früh drann war. Morgen bin ich ES+12 und ab dieser Zeit ist ein solcher Test viell. sicher.
Laut meiner FÄ ist das HCG Hormon ca. 2 Tage früher im Blut zu erkennen als im Urin!
Vor einer Woche war ich noch total hibbelig aber jetzt, geht es mir wie dir und ich bin enttäuscht wenn ich einen negatiev Test bekomme.
LG
Dann habe ich noch eine superwichtige Frage an Euch Expertinnen.....Kann an einen Tag nach so einer eventuellen Einnistungsblutung schon eine Schwangerschaft im Blut (HCG) festgestellt werden? Also an ES 6?
Lieben Dank und einen verschnupften Gruß