Halloooo liebe Mädels. :D
Bin gerade ganz frisch hier eingestrudelt.
Also ich bin heute bei ES+11 und halte das hibbeln einfach nicht mehr aus.
Gestern habe ich einen sst gemacht der aber negativ war. War vielleicht noch zu früh. Mein Nmt ist am 4. Dez.
Ich sag euch mal meine Anzeichen: ganz leichtes Ziehen um Unterleib Müdigkeit brennende Brustwarzen
Und jetzt mal an euch liebe Mit-Hibblerinnen.
Wie gehts euch so?
Welche anzeichen habt ihr?
Wann ist euer NMT?
Freue mich auf eure Antworten. :D
Lg knubbel3
ES+11 wer noch?
Hoppla, Sorry. Ich meinte NMT ist am 3.Dez
Hallo!
Ich bin heute bei ca. ES+11 und mir geht es relativ gut. Am Montag (ES+7) hatte ich am Abend starke Kopfschmerzen, am Mittwoch hatte ich auch leichte Migräne und es zieht leicht im Bauch. Sonst habe ich immer ein starkes Ziehen in den Brüsten, aber diesmal überhaupt nichts.
Mein NMT ist laut Urbia am 04.12. und laut mynfp am 02.12.
Meine ZBs:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/908589/683098?1354259503
https://www.mynfp.de/display/view/klzif2tgd1nj/
na deine kurve sieht ja gut aus :D bin gespannt, was rauskommt und ob es sich jemand gemütlich gemacht hat bei dir.
ich habe noch kein zb. aber messen tu ich seit letzter periode.
bei mir sinds immer exakt 37.1 grad. manchmal 36.9.
wenn nur nicht das warten wäre...
wünsche viel glück, dass es geklappt hat
Ich hoffe, dass es bei dir auch geklappt hat!
Guten Morgen
Bei mir ES+12 Heute und ich halte es kaum noch aus,am Sonntag habe ich Nmt, werde (versuchen!!!!) mit dem Test noch bis dahin zu warten
habe ziehen im Unterleib und auch im Rücken und bin unendlich müüüüüdddeeeeee und ich könnte gerade futtern was das zeug hält !
einen Schööönen hibbeligen Tag noch
Hi mathilda123.
Das ziehen im rücken kenne ich auch. manchmal sogar ziemlich schmerzhaft.
ich bin eigentlich voll de PMS tante. aber diesen Monat ist es etwas anders und nicht so stark. Naja mal abwarten.
ich habe mir eigentlich vorgenommen nicht vor nmt zu testen, aber ich denke, ich mache morgen nochmal einen. ich weiss, wollte man nicht. aber wenn ich nicht mehr warten kann
mal schauen was dieses mal rauskommt
dir auch einen schönen hibbeltag
Guten Morgen,
bon heute auch ES+12 und werder trotz aller bisherigen Coolness nun doch langsam hibbelig. NMT ist Sonntag und ich bin wild entschlossen nicht vorher zu testen!
Hab sonst ein paar Tage vor NMT immer wässrigen ZS (), bisher noch nix. Auch kein Mensziehen oder so. Dafür ist mir schwindelig und ab und zu übel. Ach ja und meine Brüste tun weh...
Die letzten Tage hatte ich ununterbrochen Hunger aber seit gestern schmeckt mir nix mehr. Das hab ich allerdings vor der Mens öfter mal.
Es ist sooo spannend!
Ich finde, wir testen alle positiv und ziehen dann gemeinsam ins Schwangerenforum. Was meint ihr?
LG
Jaaaaa... Das ist ein super Plan, wie ich finde
Ich würde auch sagen, dass wir alle positiv testem. Wäre ein schönes vorzeitiges weihnachtsgeschenk.
Huhu...
Bin ES+10 und bisher hab ich gar nichts
Bei meiner 1. SS hatte ich auch total empfindliche Bruswarzen.
Hatte ich gemerkt, dass der Strahl beim duschen total unangenehm war ^^
Also ist vielleicht ein gutes Zeichen bei dir
Also bisher nichts außer Müdigkeit aber das liegt sicher am blöde Wetter -.-
Also warten wir mal ab, bin aber trotzdem gespannt was passiert
LG
Hallo Mädels,
ihr seid ja süß! Vermute ich bin heute auch ES + 11. Hatte am 19.11. sehr starken Mittelschmerz, daher vermute ich, dass das Eichen dann gewandert ist. Sind erst im 2. ÜZ ujd ich habe noch keine Temperatur gemessen oder Ovus verwendet....
Ich habe abends ummer wieder Wellen von Übelkeit und meine Brustwarzen jucken und sind empfindlich. Geht jetzt seit ca 1 Woche so. Heute morgen meinte mein Freund, die Brustwarzen waeren viel dunkler als sonst. Ansonsten keine Anzeichen außer mega Kohldampf morgens. Müde bin ich sowieso immer.
Eurem Plan vom gemeinsamen Einzug ins SS-Forum möchte ich mich sehr gerne anschließen, grins.
Liebe Grüße!
Kloingt auf jeden Fall schonmal gut, dann hoffen wir, dass es die Anzeichen sind, die wir erwarten!!!
Und bis dahin heißt es warten und sich die Zeit vertreiben
Man man man. Jetzt halte ich es garnicht mehr aus.
Aber sagt mal, ist es nicht komisch dass eure brustwarzen empfindlich sind und meine brennen?
was ist, wenn ich nur eine entzündung oder so habe?
Oh mann....das verdirbt mir die Laune