Hat bestimmt schon mal jemand gepostet, aber ich habe eine ZyklusApp gefunden (nachdem ich einige ausprobiert habe), die mir total zusagt: OvuView.
Kostenlos und vor allem mal ein bissel komplexer als die anderen, was mir sehr gut gefällt...
Nutzt die noch jemand?
Zyklus-App: OvuView
wie funktioniert die denn?
wie meinstn das?
was machst die App und wie?
Ich kenne die auch und mag sie auch. Wobei ich bisher nur die kostenfreie Version getestet habe. Es würde mich mal interessieren, ob jemand die Bezahlversion freigeschaltet hat?
Also für mich reicht das so?
Was gibt es denn noch für Features in der Bezahlfunktion?
In der App steht:
Passwort-Schutz, Widgets, benutzerdef. Symptome, Benachrichtigungen, Zyklusmanagement (Berücksichtigung Schwangerschaft und Fehlgeburt), Sicherung via Email, noch so ein paar Stichworte und natürlich werbefrei. Für 5$. Wüsste halt gerne, ob sich das lohnt.
Ist die für iPhone oder Android?
Finde sie nicht
Ich hab sie bei Android
Also auf jeden Fall fuer Android. Ob es die App auch fuer iPhone gibt weis ich nicht
jaaa ich! Finde ich total klasse, weil das System mehrere Metoden nutzt um den ES zu ermitteln.Toll ist auch, das alle wicgtigen Basics in der Gratisversion nutzbar sind mir persoehnlich reicht das. Absolut empfelenswert.
LG
Jesin
Oh Gott, oh Gott.... ich brauch' scheinbar ein neues Handy.
Bitte! Ist hier jemand, der sein Handy ausschließlich zum Telefonieren und Simsen benutzt?
ZyklusApp? Ich werde alt!
LG wartemama
Gibt es wirklich noch Leute ohne Smartphone?
Hach das leben im 21. JH. ist doch was feines. ich find es toll, dass es Apps für aaaaaalles gibt!
Ich hab zwar ein Handy (kein Iphone) das das alles auch könnte, aber ICH kanns nicht
Deshalb wird bei mir auch nur telefoniert und gesimst.
Du bist nicht allein
Find ich gar nicht...
Ich hab den Ladytimer, gratis Version. Find ich auch gut!
Hallo,
Nutze die Vollversion, da sie Periode nach FG und in SSW abbildet.
Bin sehr zufrieden.
Je mehr daten man einträgt umso genauer ist sie!
Viel Spaß!
so viel sind ja 5$ letztendlich auch nicht!
Und LOHNT sich die Vollversion?
Ich benutze sie auch und bin sehr zufrieden :)
Hi,
ich hab die auch und finde sie sehr gut!
Ich nutze die Gratis-Version.
lg