ja...heute morgen schmeckte mein Kaffee trotz Zucker und Milch bitter....
hab ihn gekocht wie immer ..
und neben der Kaffee Tasse liegt mein negativer Test....
mensch mensch....
ich stecke gleich den Test in den Kaffee
Gibts hier schwangere Kaffeetrinkerinnen, die dann doch ein paar Tage später positiv getestet haben!!
Hier mal noch meine Kurve. NMT müsste aber der 9.12 sein...
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/997131/687211?1354615552
LG
Kaffee schmeckt bitter....aber Test negativ....dennoch Hoffnung?:-)
Vielleicht stimmt was mit der Kaffeemaschine nicht? =D
Es ist viel zu früh zum testen, du Nase ;) Du bist grad mal bei ES+10 in etwa. Die Einnistung findet zwischen ES+6 und ES+10 statt. Warte mal noch ein paar Tage ab!
also mir schmeckte der kaffee auch in der schwangerschaft gut... (hab das noch nie gehört )
hi
ich bin zwar nicht schwanger, aber ab und zu ha ich da auch.
ich tu immer mehr zucker rein aber es schmeckt trotzdem nicht.
heißt leider nicht viel.
lg
Och je, da kann doch eigentlich noch gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaar nichts sein...
Vielleicht war das Kaffeepulver nicht mehr gut!?
Danke für die lieben Antworten Ja, vielleicht war das Pad schlecht oder mein Unterbewusstsein spielt mir einen Streich
Oder mein hcg ist am höchsten in meine Zunge konzentriert , und noch nicht bis in den Urin gelangt hehe, nee quatsch
Alles kann, nichts muss..ich weiß
Aber ja, bin ja noch ziemlich früh dran und hoffe und hibbel weiter!
Gehe gleich mal mit Hundi eine Runde in den Wald, dann gibts ne neue Tasse Kaffee
und ich wage nochmal einen Blick auf meinen weissen Test und vielleicht hat die Schwangerfee dann DOCH ne schwache rosa Linie hingezaubert lol
Und wenn die Fee dann wirklich was gezaubert hat, dann startet man einen neuen Thread mit der FRAGE VL?? Oder darf ich mich freuen...
Schrecklich diese Hibbelzeit, aber eigentlich auch schön
Einerseits bin ich froh wenn es endlich geschnaggelt hat, aber dann denkt man HEY war ja schon ne schöne Zeit
Also ich kenne das, mir geht es momentan auch so.... Ich würde am liebsten testen, ABER warum?? BEI ES+2???
Ich und stelle dir ne und hin und wünsche mir das wir alle gemeinsam im Augustbus sitzen....
Wie süß von Dir
Dankeschön für die liebe Mail!
War keine Linie da also auch kein neuer Thread *lol*
Aber da hast Du recht.Ist auch wirklich eine spannende und schöne Zeit!! das stimmt.
Dann drücken wir uns mal die Daumen, jawohl! und sehen uns hoffentlich im Augustbus
Aber September is ja auch ein schöner Monat ;-D mal abwarten..