Alles sehr seltsam - Periode bleibt aus, Sodbrennen, Nasenbluten, billiger Test negativ?

Hallo Ihr Lieben!

Hatte meinen Kinderwunsch vor einigen Monaten wegen viel Stress erstmal nicht weiter voran getrieben, so dass wir nicht irgendwie extra sex nach Plan hatten.

Vor ca 6 Wochen hatten wir allerdings zum richtigen Zeitpunkt sex, wobei mein Mann wohl nicht kam.

Ich hab dann nicht mehr weiter drüber nachgedacht, kann ja eh nix sein. Meine Periode ließ sich zwei Tage länger Zeit und ich machte einen billigen one-step. Negativ. Periode kam, alles klar.

Dann vor ca einer woche aus dem absoluten Nichts heraus für mehrere Tage starkes Sodbrennen. Gut, bestimmt was falsches gegessen. Jetzt aber bin ich schon wieder drei Tage drüber und bekomme jetzt gerade eben auf einmal Nasenbluten?! Onestep heute morgen war negativ. Aber irgendein Glöckchen klingelt im Hinterkopf.

Vom letzten monat kann es nicht sein, passt von der zeit her nicht. Wenn, wäre ich also in der 8. woche (richtig gerechnet?).

Hab aber echt keine Lust, schon wieder einen teuren digital zu kaufen und der ist wie immer negativ.

Die Frage lautet also: kennt jemand von euch so etwas? Periode gehabt, Sodbrennen usw und trotzdem schwanger?

Hach...... ;-)

Lieber Gruß

spezilover

1

Vllt hat sich der ES verschoben oder der #drache lässt auf sich warten. In der 8ten Woche müsste schon HCG vorhanden sein. Musst leider noch warten. #sorry

L.G#klee

3

Danke schön! Ich warte mal bis ende der Woche, wenn dann noch nix da ist, denk ich nochmal drüber nach!

5

Hey :-)!
Mein Test war gestern auch negativ und ich warte und warte auf die Mens... wenn ES pünktlich war (nicht bestimmt) wär ich jetzt 5 Tage drüber!
Hoffe auf verschobenen ES und einen positiven Test Ende der Woche (und dass der #drache wegbleibt natürlich ;-) )
Viel Glück #klee

2

Also meine Mama hatte noch 4 Monate ihre Regel gehabt. Ich selbst bei meiner Tochter einen Monat lang. Die war zwar schwächer, aber ich wäre nie im leben auf die Idee gekommen, dass ich schwanger sein könnte.

Lieben Gruß

4

Danke auch dir für deine rasche Antwort! Ich warte mal noch bis zum Ende der Woche!