ES +9 uebelkeit

Hey, seit 2 Tagen habe ich immer nachmittags so eine uebelkeit, wer meint das koennten Anzeichen sein ?

1

Das können Anzeichen für die Mens sein, aber auch für PMS ;-)

Mehr wirst du mit einem Test erfahren ....

3

äh, ich meinte für die Mens oder für eine SS ;-)

2

Kann alles sein, auch pms!

4

Geht mir auch so... Und ein Ziehen im Unterleib! Außerdem bin ich extrem müde! Ich bin ES +13 - Schwangerschaftstest heute war negativ! :-( Kann aber auch wirklich PMS sein, lassen wir uns überaschen!

5

Bist du denn schon überfällig?
Mir war auch aab und an mal übel, ziehen im unterleib und extreme Müßdigkeit. Bin ZT 49 keine periode, SST negativ und noch nichts in Sicht.War hezte mal beim FA. Hat nichts feststellen können. Muss in einer Woche nochmal hin...

7

Mittlerweile ja! Ich bin ZT 53, da können wir uns ja echt die Hand geben! Stimmt ja genau überein! ;-) Bin nun ES+18 also ca. NMT+4... SST Nr. 2 gestern wieder negativ... Mens kam aber auch noch nicht... Oh Mann, das warten ist ja echt furchtbar! Meine Gedanken drehen sich nur noch um dieses Thema! Warst du mittlerweile nochmal beim FA? Was überprüft er dann?

weitere Kommentare laden
6

Also am 10.12. ist meine Periode geplant, das heisst ich bin noch 4 Tage davor ! Schwangerschaftstests waren bisher alle negativ. Wegen den UL schmerzen war ich montag beim Frauenarzt, der sagte er sieht keine entzündungen oder so, aber das ich auf jeden fall einen ES hatte und das es vlt frühschwangerschaftssymptome sein könnten .... jetzt bin ich natürlich hippelig ... !!!