Jeder SST (one step) mit VL? Oder etwa positiv???

Nabend Mädels,

ich wollte mal was wegen der one step sst fragen: seit gestern habe ich auf jedem Testnach einiger Zeit eine kaum zu erkennende 2. Linie, die man nur bei bestimmten Licht sieht...

Ich dachte erst, dass wäre nur eine VL, aber dann habe ich einen Test nur in Wasser gehalten und da ist keine 2. Linie #kratz

Ich habe mir für morgen neue Tests bestellt, weil ich die von One Step blöd finde, lauter Kratzer und Dellen, die Beschichtung löst sich etc. und man findet ja auch viel negatives über diese SST...

Doch wie das nunmal beim Hibbeln so ist, lässt mich die Frage mit der VL nicht los...

kann das sein, dass wirklich jeder Test eine VL hat? Oder besteht doch eine Chance, dass ich morgen mit den anderen Tests positiv testen werde???

LG

1

Genau dasselbe hab ich auch mit denen von one step im Moment! #zitter Wirklich, hab die auch in Wasser gehalten und da war die Linie nicht da...die ist aber auch soooo hauchzart! Man könnte denken man bildet die sich ein! Ich glaub aber das sind alles Vls...#heul

2

Wie weit bist du denn??

3

Hab ma iwo gelesen das die wegen dem lh anstieg vor der mens gern ma ne 2. Linie habn. Kann die v. Babytest empfehlen. Meine waren immer blütenweiss nur letzte woche nicht und das stimmte :)

Wünsch euch viel erfolg

4

Toll#schmoll Also heisst das jetzt die Mens kommt oder hat man auch bei möglicher ss LH Anstieg? :-[

5

Hey, hab die Dinger auch und von 10 Tests letzten Zyklus waren 2 mit VL, denke nich dass alle eine haben!
Lass mal deinen Mann oder jemand anderen der nich hibbelt Pipi machen, wirst sehen die sind weiss!!

Drück dir die Daumen

6

Ich habe schon so viele Tests von den gehabt und nie eine vl gehabt..auch wenn die dellen etc haben aber negative Erfahrung noch nie gehabt....hab von bestimmt 25 Stück nie eine vl gehabt.. Grüße

7

Kannst du vielleicht Bilder hoch laden

8

Ich habe das selbe Problem.
Schau mal in meine VK! Nachdem meine Tempi heute aber schön gesunken ist gehe ich davon aus das meine mens kommt.

9

Also wann genau der ES war, weiß ich nicht, nur ca.

Bin jetzt irgendwas zwischen ES+7 bis ES+10 (bei allen SS bisher der Tag, an dem ich sicher positiv getestet hatte, allerdings mit Pregnafix).

Fühle mich druchaus etwas SS, aber der Wunsch ist auch groß und die Einbildungskraft macht ja vieles möglich ;-)

Mit Wasser war nichts dergleichen zu sehen. Habe schon überlegt, mal einen SST ins Töpfchen zu halten, kam mir dann aber doch zuuuu verrückt vor #rofl
Männe ist unterwegs...

Foto lohnt nicht, man würde nichts sehen...

10

Schau in meiner vk und vergleiche !!!
Habe seid ES+7/8positiv getestet ...
Also wenn positiv dann merkt man es den Test an sieht dann abders aus als ne farblose vl. Bei mir kam sie innerhalb 2-3 min bei ES+7/8 mit abendurin
Morgens sind sie schwächer als mittags und abends!
Vls hatte ich die 3 üz sehr oft aber die sieht man meist nur wenn man es in bestimmten licht hält oder am Fenster ,und ist nicht Rosa !
Also wie gesagt die Test sind sehr gut und zeigen schon früh an wenn man ss ist ,habe die 10er aus eBay !
Mach am besten mit Mittagsurin einen weiteren Test ,viel Glück