Hallo an Alle!
Ich habe heute ES +14 , ZT 33 und weiss seit 4 Tagen, dass ich schwanger bin. Hab positiv gestestet
Nun hatte ich zwar normale Mens artige Beschwerden wie ziehen in der Gebärmutter, aber ausserdem merke ich linksseitig ein stärkeres Ziehen. Mal ist es schlimmer, mal ist es ganz weg...
Wenn ich leicht auf meinen Unterleib drücke, merke ich es auch. Fühlt sich an wie Muskelkater....
Beim Pipi machen merke ich auch, dass es linksseitig mehr zieht...vorallem wenn sich die Muskeln zusammen ziehen...ist das normal? hattet ihr das auch??
Hab nun natürlich suuuper Angst, das es eine Eileiterschwangerschaft oder so ist...
werde auch morgen zum Gyn gehen!
Welche Symptome hattet ihr bei Einnistung und 5. Woche???
Hab ziemlich schiss und viele Sorgen und bittte um viele viele Antworten
Vielen lieben Dank schonmal
besorgte Grüße
Ps. Ausserdem (hab nun seit 4 Tagen täglich mit billig Test getestet ) ist heute mein zweiter Streifen nicht so stark wie gestern....aaaaahhhh!! mache gleich mal ein Bild in die Visitenkarte, ok? könnt ihr ja mal gucken bitte!
Hilfe!! Hab so Angst! 5.SSW und einseitiges Ziehen!! bitte lesen :-(
also das ziehen an sich ist nicht ungewöhnlich, weil sich die mutterbänder dehnen. man kann nicht unbedingt von ihnen verlangen, daß sie das gleichzeitig tun ich kann mich erinnern, daß es bei mir meist hinten war, aber z.b. wenn ich geniest oder mich gestreckt habe, generell in den leisten (meist auf einer seite, nicht auf beiden) geziept hat, als hätte ich mir was eingeklemmt. ist alles eben etwas empfindlicher.
auf eine EL-schwangerschaft würde ich bei dir eher nicht tippen, weil es - sofern ich weiß - da eher so ist, daß das hcg viel schneller und stärker steigt als bei einer normalen (kann mich aber natürlich auch irren, meine nur, mich zu erinnern, das mal gelesen zu haben).
richtig ist es in jedem fall, zum arzt zu gehen, wenn du dir irgendwie unsicher bist - wenn blutungen einsetzen sollten, dann umgehend, ansonsten kannst du auch bis morgen warten.
was das unterschiedlich starke testergebnis betrifft, kann das ja viele gründe haben. vielleicht hast du die anderen tage weniger getrunken oder zu einer anderen uhrzeit getestet? vielleicht ist der test auch fehlerhaft? mach dich nicht verrückt. natürlich kann es auch von bedeutung sein (und dann logischerweise von negativer solcher), aber daran würde ich primär erstmal nicht denken. kopf hoch, vertrau deinem körper und geh morgen zum arzt, um dir sicherheit geben zu lassen
ach ja, und herzlichen glückwunsch
Hallo-mache dir nicht zu viel Gedanken um bauch weh die hatte ich fast durchgehend in meiner Ss .,mens schmerzen sind in der Anfangszeit ganz normal..die sorgen werden die ganze Ss über bleiben und die bauch weh schmerzen auch.zumindest bei mir..ich habe eine gesunde Tochter ..wünsche dir eine schöne Zeit bis zur Geburt..
Hatte vor drei Monaten ein abort in der 5 ssw und da hatte ich nichts an bauch weh zumindest nichts erwähnens wertes,sondern einfach nur starke blutung ..
Aber trotzdem immer bei Unsicherheit zum Arzt und abklären lassen..allein schon darum das man Gewissheit hat ,das alles hoffentlich in Ordnung ist
Erstmal danke für deinen Ratschlag!
ok, versuche mich nicht verrückt zu machen !
und mit deinem Abort tut mir unendlich leid...
Huhu,
erstmal herzlichen Glückwunsch....
Ich kann dich sehr gut verstehen, mir geht es nicht anders. Ich bin auch in der 5 SSW. Habe ab Freitag positiv getestet. Ich habe auch UL ziehen und zwacken. Ich habe auch ständiges ziehen im Rücken und schmerzende Brüste.
Aber ich denke, es ist normal, weil der Körper sich auf die Schwangerschaft einstellt. Also mach dir nicht so viel Gedanken und trinke einen schönen warmen Tee..
LG lilimaus
Vielen Dank ihr Süßen! Das tut soooo gut zu lesen
bin schon beruhigter und morgen gehe ich zum FA
Danke danke danke
Liebs, ganz herzlichen Glückwunsch
Bei meiner letzten Ss hatte ich zu Beginn auch immer ein Ziehen auf einer Seite. Eine Nacht lang sogar mit mensartige Schmerzen.... Darfst also positiv sein, dass sind die ersten Ss- Anzeichen .
Alles Gute
Tamara