Hallo,
gestern habe ich schon das zweite Mal während/nach dem Geschlechtsverkehr geblutet. Beim ersten Mal nur Sperma mit etwas rotem/bräunlichem Blut. Doch gestern Abend beim zweiten Mal war es ziemlich viel helles frisches Blut, ich und mein Partner haben sich richtig erschreckt. Ich hatte keinerlei Schmerzen. Heute früh war immer noch etwas Blut am Toilettenpapier...Jetzt ist nichts mehr zu sehen.
Habe heute früh direkt einen Termin beim FA gemacht, jedoch habe ich erst einen Termin für Donnerstag bekommen.
Mache mir große Sorgen, da ich so etwas noch nie hatte. Meine Periode ist seit letzten Mittwoch vorbei.
Hatte das schon einmal Jemand von Euch ? Steckte da bei Euch etwas dahinter oder war es harmlos.
Würde mich über Antworten sehr freuen.
LG
Blutung nach Geschlechtsverkehr
hi
einfach kontaktblutung, habe ich öfters, nicht weiter schlimm.
lg
Auch sehr stark ? Hast Du das denn schon immer so gehabt, also seit längerer Zeit? Ich kenne das von mir überhaupt nicht und ich bin mit meinem Mann schon seit 13 Jahren zusammen. Kann das plötzlich auftreten ?
LG
also ich hatte das erst bei kinderwunsch, voher nicht oder es ist mit nicht aufgefallen.
manchmal haben ich direkt beim Sex etwas blut, oder am nächsten tag, wenn ich auf toilette gehen.
aber nie sehr stark, immer nur ein bisschen.
zu welchen zeitpunkt in deinem Zyklus waren die Blutungen denn?
Hallo,
ja, ich hatte das mal ne Zeit lang. Waren harmlose Kontaktblutungen. Hat häufig was mit der Beschaffenheit des Muttermundes zu tun.
Du solltest das trotzdem mal abklären lassen, aber mach dir keinen Kopf.
Hast du Schmerzen beim GV?
LG
Nein, Schmerzen habe ich keine. Bin mit meinem Mann schon seit 13 Jahren zusammen und dieses Problem hatten wir die ganzen Jahre über nicht. Kann sich das so plötzlich ändern/auftreten ?
LG
Ja, ich denke schon. Ich hatte es mal paar Wochen lang und seitdem nie wieder.
Ist völlig normal.
Der Körper verändert sich ständig und ich war auch erschrocken, als ich die Blutungen nach dem hatte. Bei mir liegt es an der trockenen Mumu nach der Periode. Eine Feuchtigkeitscreme (ich nehme z.B. Deumavan) hilft dagegen ganz gut.
Danke Dir, vielleicht werde ich diese Creme mal ausprobieren. Mal schauen, was der FA am Donnerstag sagt.
LG
Kenn ich auch. Habe es auch ab und zu. Auch nach Untersuchungen beim FA. Sie sagte es schon mal, dass ich einen empfindlichen Muttermund habe. Ist die Blutung bei dir nach einer besonderen Stellung aufgetreten?
Nein, es war keine besondere Stellung, auch keine andere als sonst. Bin echt schon etwas beruhigt, wenn ich hier lese, das es nicht nur mir so geht, sonder auch vielen anderen.
Danke für Deine Antwort.
LG