Hallo Ihr Lieben,
bin heute ES + 13 und analysiere seit Tagen schon jede kleinste Regung.
Aber ich fürchte, es fühlt sich nach Mens an...
Übelkeit oder empfindliche Brüste habe ich gar nicht, es zieht und zwackt seit Tagen in der Leistengegend, rechts mehr als links, aber das kann ja alles sein.
Aktuell bekommt halt alles irrsinnig viel Aufmerksamkeit und wird interpretiert
Ich nehme diesen Monat auch mehr Utrogest, vorher 2x1 oral, aber da hatte ich schon am ES+10 Blutungen. Jetzt morgens 1 und abends 2 vaginal, davon können ja auch einige Nebenwirkungen sein.
Wie geht's Euch?
Liebe Grüße, Mary
NMT-1, wer noch und welche Symptome habt Ihr?
Huhu
ich bin Es +11 und hab heute Negativ getesten aber ich war auch durcheinander gekommen und dachte ich wäre schon NMT+2 .. naja egal jezt weiß ich es ja besser ^^
mir war gestern einwenig übel und heute mittag auch aber jezt ist wieder weg, und meine rechte brust schmerzt etwas wenn ich etwas drücke aber sonst hab ich nichts, kein ziehen und sonstiges im unterleib was ich allerdings meist vor der Mens bekomme.
Lg Julia
Hallo Julia,
ich drücke Dir die Daumen!
Vielleicht sind keine Anzeichen ja mal gute Zeichen
LG Mary
Ich drück dir auch die Daumen, das wird schon!
Hallo Mary,
ich bin heute ES + 15, trau mich aber nich zu testen , wünschen uns es schon soooo lange, hatte an ES + 12 für ca. 24h ganz bissl braune Schmierblutung und sonst nur bissl Bauchweh, glaub aber nicht das es geklappt hat...kommt bestimmt bald der böse Drache..
LG Kati
Hallo Kati,
das geht uns auch so, ich muß halt testen, da ich abhängig vom Ergebnis Utrogest absetzen muß oder nicht.
Schmierblutung ist doch gemäß vielen anderen ein gutes Zeichen, vor allem wenn es nur kurzzeitig war, ich drücke Dir die Daumen
LG Mary
Danke
Mittwoch früh werd ich mal nachschauen
Mein Mann denkt das ich meine Tage habe Hab gleich Freitag als die Schmierblutung eingesetzt hat, ihm Bescheid gegeben das es wieder nix geworden is.. un nu das...oh oh.. hoffe ich halte bis Mittwoch aus Üben schon seit 14 Monaten
Ich drück euch die Daumen, Magst mir Bescheid geben?
LG aus Schleswig-Holstein
Ich bin ca NMT - 2 und habe seit gestern leichte bräunliche schmierblutung ...UL ziehen auch und fühle mich so,wie jeden Monat vor der mens...leider.......auf in den 6.üz dann...wünsch euch allen viel Glück Mädels...
ich drück dir die Daumen