ES + 11

Huhu ihr lieben....#tasse

ist noch jemand bei ES +11??? und wie gehts euch???

habe seit drei tagen weißlich/gelblich ausfluss... gestern tat mir mein unterleib weh, wenn ich gehustet habe, die beine anzog... sodbrennen hab ich auch... und unterschwellig übelkeit...

und ich orakel seit drei tagen... (asche auf mein haupt ;-))

wie siehts bei euch aus??#klee

1

ich bin auch ES + 10/ 11
habe gar keine anzeichen! und auch kein PMS bisher. hatte um ES + 5/6 extrem empfindliche brustwarzen, das ist aber zum glück wieder weg.
hab heute auch wieder angefangen zu orakeln. hatte letzten monat aber auch ein positives orakel und war nicht schwanger. also von daher messe ich dem keinen großen wert bei.

nehme duphaston in der zweiten hälfte. wenns diesen zyklus nicht klappt, starten wir vor weihnachten mit clomifen.

dir viel glück #klee

2

orakeln ist eben eine 50:50 chance... aber ist eine art die zeit bis zum SST rumzubekommen in der hoffnung die richtige tendenz zu haben ;-)

5

vielleicht heißt ja bei mir ein negatives orakel: schwanger #rofl

3

Hi,

dass mit dem Unterleib beim Husten hatte ich gestern auch!Was ist das??? Beim Husten hat es richtig geschmerzt!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1005942/689219?1355302068

Weiß nicht wie weit ich genau bin! :-D

4

Hi!

Bin ES + 10 und mir war gestern den ganzen Tag "unterschwellig" schlecht. Heute nichtmehr, dafür habe ich seit heut Nachmittag Mensziehen. Bin aber nicht am hibbeln, Thema abgehakt, bin aber gerne hier im Forum........