Hallo Ihr,
Ich habe am Montag positiv getestet (musste zum Orthopäden und wollte nochmal sicher gehen bevor der mich Röngt) Allerdings habe ich auch schon seit Freitag leichte Schmierblutungen, am Wochenende auch mit etwas frischerem Blut. Diese halten an bis heute.
Nach dem positiven Test durfte ich gleich zum Arzt, allerdings hat der natürlich noch nichts gesehen (NMT war auch erst gestern) war ja praktisch noch vor NMT.
Er meinte da könne man nichts machen außer abwarten. Uterogest wollte er mir leider auch nicht geben, das hab ich nämlich auch schon in der ersten SS bei Blutungen bekommen, allerdings war das später. Er meinte dafür sei es noch zu früh. Jetzt soll ich am 8Januar wieder kommen und abwarten.
Kann mir jemand noch hoffnung machen oder hatte auch schon so früh leichte Blutungen die so lange anhielten?
Die Hebamme meiner Freundin meinte ich könne es mit Biofem mal versuchen. Aber da steht im Beipackzettel, dass man es nicht in der Schwangerschaft anwenden soll. Jetzt weiß ich auch nicht so recht!
Hat mir jemand einen Rat?
Danke schonmal
Mima
leichte blutungen vor nmt, test trotzdem positiv?
Sehr schwer zu sagen ... Blutung in der ss ist nicht immer gut!
Würde an deiner stelle nen digi machen mit wb dann siehst du ja was der anzeigt!
Viel Glück
ja danke das hab ich auch schon gedacht, dass ich damit ja mal zumindest annähernd kontrollieren kann ob der HCG-Wert noch steigt oder nicht!
Ich hatte im letzten Zyklus auch Blutungen (drei Tage und nur immer mal wieder). Habe dann auch positiv getestet und bei mir war es leider ein Frühabgang. Aber das muss nicht heißen, dass es bei dir auch so ist.
Mein FA meinte auch, dass ganz viele Frauen am Anfang einer SS Blutungen haben.
Hat der Arzt dir denn Blut abgenommen?
Ich drücke ganz feste die Daumen, dass alles gut ausgeht.
Nein, er meinte man muss jetzt einfach mal abwarten. Hast du denn dann noch deine normale Blutung bekommen oder wars dass dann einfach? Kann mit so ein bischen blutung dann alles rauß sein? Die normale Mens ist doch viel stärker?
Danke fürs Daumen drücken!
Wie er hat dir kein Blut begnommen? Das finde ich komisch, zur Überprüfung hätter er das aber schon machen können!
Ich hatte letztes Jahr auch eine Fehlgeburt und von Anfang an Blutungen, ca 2 Wochen am stück bis mein dann gegangen ist, waren unter regelstarke Blutungen und erst als dann unser Sternchen ging wurden sie für 2 Tage stärker.
Aber das muss nicht heißen, das es bei dir genauso ist, habe auch schon von Schwangeren gehört die trotz Mens ein gesundes Kind zur Welt gebracht haben!
Ich wünsche dir gaaanz viel Glück! Wird schon alles gut gehen.
P.s an deiner Stelle würde ich aber echt nochmal zum FA um wenigstens das HCG zu bestimmen!
Ich hatte bei meiner SS auch BLutungen am Anfang zwei Wochen lang, dann war eine Woche Ruhe und dann ging es wieder los. War auch deswegen im KKh und die hatten mir damals Magnesium gegeben, das habe ich auch bis Ende der SS genommen.
Auf jeden Fall waren die Blutungen nach Einnahme von Magnesium nach zwei Tagen weg und kamen nicht wieder.
Bei mir war es aber altes Blut sprich braunes.
Probier mal Magnesium aus, hoffe es hilft Dir!