Pickel zum Eisprung und vor der Mens

Hey ihr Lieben,

wollt euch mal fragen, ob ihr wisst, was uns der Köper mit Pickeln zum Eisprung und ca. 1 Woche vor der Mens sagen will???

Bin da echt immer sehr geplagt zu diesen Zeiten...es sind dann meistens so unterirdische Riesendinger am Kinn... und bis sie dann endlich abgeheilt sind, kommen schon die nächsten...

Hab im April Pille abgesetzt und seit dem 3. pillenlosen Monat plagen mich diese Dinger...echt nervig...

Ein Monat war auch der Hals mal voller Pickel, der nächste Monat hat mein Dekoltee befallen, und jetzt beschränkt es sich schön auf das Kinn, aber echte Monsterdinger!!

Aaaaaahhh, warum???

1

Das sind die Hormone und das wird auch leider nicht mehr wirklich besser.

2

Also muss ich jetzt immer mit diesen Dingern rumlaufen??? Dann hol ich glaub ich doch irgendwann wieder die Pille...

4

Japp, also ich habe es seitdem ich die Pille nicht mehr nehme
zum ES schlimmer als vor der Mens..
Laut FA ist das ganz normal

weitere Kommentare laden
3

Hi,

dass ist ganz normal!Manche haben mit Pickel zu kämpfen,manche damit das sie ein paar Kilo zunehmen,wieder andere mit Haarausfall und so weiter....

Habe auch immer mit Pickel zu kämpfen!Genau wie du!

Meine Mama sagt immer "irgendwo muss der Dreck(von der Pille) ja raus"! Haha :-D

Keine Ahnung warum man diese blöden Pickel bekommt!

5

Haha, ja da könnte sie recht haben....Mamas haben immer recht :-)

Oh Mann, aber nervig is des scho...naja, zumindest wird man dann immer nach dem Ausweis gefragt, weil man ausschaut wie ein blühender Teenie :-))

Wie pflegt ihr eure Haut?? Nehm seit 1 Monat Olivenseife...aber so recht viel besser wirds da net...

8

Olivenseife ist vermutlich zu fettig mir helfen totes meer produkte und heilerde

weiteren Kommentar laden
9

Hättest mich mal in meiner SS sehen sollen! Da war n Streuselkuchen n Schei..dreck dagegen. Nun üben wir wieder und es geht schon wieder los! Ich freu mich schon auf meine hoffentlich baldige SS und die unzähligen dicken, großen, kleinen, roten und gelben Pickel! #rofl

12

Oje des macht mir jetzt aber nicht wirklich Mut :-( Und wie wars vor deiner SS?? Auch so viele?

16

Na anfällig war ich schon immer. Aber soooo? Nä! Sonst hatte ich nur im Gesicht, aber da am Hals, Dekolleté und Rücken. Es war zum verzweifeln!

weiteren Kommentar laden
19

Pass mal auf, wenn du S bist.
Wo man da alles Pickel kriegen kann, ist unglaublich #aerger