und der ist negativ...... Verstehe die Welt nicht mehr.... jedem dem ich den Test und auch den anderen zum Vergleich gezeigt habe sieht die linie eindeutig. Aber dieser von heute morgen ist negativ.
Ich bin traurig und total sauer irgendwie... Warum nur zeigt der eine was an??
Mens noch nicht eingetrudelt.
LG Alex
Sunlife Schwangerschaftstest von REAL
wie weit bist du denn? mach doch mal ben clearblue digital. der zeigt dir dann "hoffentlich" das richtige an.
viel glück
Also gefühlt habe ich meinen ES am 30.11. demnach bin ich heute einen tag nach NMT.... Der Sunlife hätte ja was anzeigen müssen, ich weis auch nicht was ich denken soll.
Der Testamed von gestern morgen hat eine eindeutige abgegrenzte blaue Linie, ich hatte mich schon soooooooooooooo gefreut... Und bin nun total traurig.
Er ist eindeutig negativ, egal wie oft ich draufschaue.... Ich werde den TAg heute mit meinem Mann in der Stadt und auf dem Weihnachtsmarkt geniessen und ich werde auch sicherlich einen Glühwein trinken.
Sollte bis Montag immer noch nichts da sein, werde ich nochmal einen normalen Test machen und den CB Digi hebe ich mir dann auf *G*
Bin aber eher traurig und gehe davon aus das mich der TEst einfach verarscht hat oder kaputt ist... Der andere TEstamed vom Nachmittagsurin zeigt überhaupt gar nichts an... habe ihn ja zum vergleich eingestellt...
DANKE EUCH
kauf auch nie wieder diesen von clearblue... der mit dem plus ist auch so problematisch! lass dich mal ! kann nachvollziehen wie du dich fühlst!
Hallo, das ist erst Mal nicht schön dieses Hin und Her. Aber wenn das in der VK jedes Mal ein testamed war, dann könnten das auch VL sein, das haben diese fiesen Tests öfter (also nicht mehr benutzen, genauso wenig wie den femtest frühtest, der auch oft VL hat). Wenn die Mens nicht eintrudelt, mach doch einen CB Digi am kommenden Montag, sollte dann schon Dein NMT sein. Viel Glück!