Hallo, ich vermute,dass ich gestern ES+9 war und habe einfach schon mal mit Testamed getestet (Vormittag ohne MU) und der war dann gleich leicht positv. Da ich irgendwie wuschig war habe ich dann gedacht am Sonntagmorgen nochmal einen zu machen,war ja ein Dopplepack.
ABER: negativ! Dann gleich einen Cyclotest(12er)nachgeschoben,auch negativ :( Was soll ich denn nun denken? Ich weiß ich hab viel zu früh getestet,aber der eine positive Test bringt mich aus dem Konzept. Kennst das jemand hier???
Danke für Eure Hilfe
Testamed Schwangerschaftstest: Erst positiv dann negativ?????????????
testamed sind der letzte schrott!!!
kauf dir nen anderen sst! ich hab auch mal mit testamed getestet und hatte erst positiv aber ich war net schwanger!!
alles gute
Falsch Positiv gibt es nicht!!
Dann warst du SS und hattest einen Frühaport
Lg
Es gibt schon falsche positive Tests, die sind nur extrem selten. Ich persönlich kenne einen Fall, bei dem die Frau nachweislich eine hohe HCG Konzentration hatte und doch nicht schwanger war, war pathologisch. Zu Testamed: Wenn die Linie ganz leicht war und nicht farbig, kann es sein, dass es die berühmte Verdunstungslinie war. Ist bei diesem Test anscheinend besonders häufig. Wenn nicht gibt es ganz verschiedene Möglichkeiten. 1. Die anderen Tests waren falsch negativ und du musst einfach noch ein paar Tage warten.
2. Du hattest einen Frühabort.
So oder so, du musst dich ein bisschen gedulden, dann wirst du es schon wissen.
Hi,
ich hatte beim Testamed auch schon mal eine Verdunstungslinie...
Allerdings ist ES +9 auch noch zu früh! Leider wirst du noch etwas Geduld haben müssen!
Ich drück dir die Daumen!!!
lg
Hallo Milsany
Ich hatte mit dem Testamed auch schon falsch positiv getestet , die Dinger sind wirklich Mist
Was ich noch unmöglich an diesen Test finde, auf der Verpackung steht, man kann 4 Tage vor ausbleiben der Mens testen , weil es angeblich ein Frühtest sei .... ABER es sind auch NUR 25er !!!
Ich drücke dir trotzdem ganz fest die , und wie schon geschrieben, finde ich es auch etwas früh , deswegen teste am Besten in ein paar Tagen nochmal , auch wenn für dich jetzt die Zeit nicht umgehen will
Einen schönen . Advent
Wenn du einen guten aber preiswerten sst haben willst,nimm babynow. Da hab ich gute erfahrungen mit gemacht. Oder falls es den noch gibt eva direct. Mit dem hab ich bei meiner tochter vor 11 jahren gute erfahrungen gemacht.