Oh Mädels,
es ist doch echt zum heulen. Bin jetzt im 7. ÜZ. Hätte am Donnerstag meine Tage kriegen sollen, kamen dann erst am Samstag. Mit Brustschmerzen, Unterleibsziehen im Vorfeld, natürlich alles was man sich schön für ne Schwangerschaft einreden kann. Und dann doch wieder die Menstruation. So stark, dass ich permanent Tabletten nehmen muss und habe auch so Gelüste, dass ich ständig am essen bin. Und gerade jetzt liegt ja auch überall Süßes rum, . Es ist echt so ein Teufelskreis. Dabei wäre es soooooooooooooo schön gewesen. Jeden Monat das Gleiche. Wie geht ihr mit der Enttäuschung um? Ich habe für den nächsten Zyklus jetzt die Ovulationstester, hoffe das bringt was. Oh menno! Musste mich jetzt mal ausheulen. Vielleicht geht es ja jemanden ähnlich. Danke fürs Lesen! Eure vanowen!
Immer hoffen....dann doch nicht schwanger...
hi
am besten ist denn ES ermitteln, dann weiß man immer wann NMT ist, hast ja schon geschriebend das du ovu benutzen willst.
das schon eine guter anfang, am besten jetzt noch tempi messen, dann siehst du auch ob du auch tatsächlich einen ES hast.
und glaube mir, mit der zeit wird man ruhiger und lernt mit dennn enttäuschungen zu leben, muss man ja leider auch.
lg
Ja muss man wohl echt. Und mir läuft irgendwie die Zeit davon. Aber ist wahrscheinlich echt was dran, dass man sich nicht verkrampfen soll, was echt schwer fällt.
Kann ich mit den ovus denn nicht auch sehen ob ich einen Eisprung habe?
hi
mit dem Ovu sieht du wann der ES kommen kann, nur an einem ZB siehst du auch ob der ES stattgefunden hat.
Hallo vanowen,
ich kann dich so gut verstehen!
Wir sind gerade in den 6. ÜZ gestartet und als ich letzte Woche meine Mens 2 Tage zu früh bekommen hab musste ich erstmal weinen obwohl ich keine eingebildeten Anzeichen hatte und nicht glaube, dass ein stattgefunden hat (konnte zu der Zeit nicht testen) war ich trotzdem am Boden zerstört.
Ich versuche jetzt positiv in den nächsten ÜZ zu gehen und locker zu werden. Keine Ahnung, ob das klappt
Ich drück uns beiden (und natürlich allen anderen Hibbeltanten), dass es gaaaanz bald klappt!
Oh ja, ich bin auch so nah am Wasser gebaut echt schlimm! Dann sind wir ja in etwas gleich mit dem ÜZ. Ich drück dir natürlich auch die Daumen bzw. uns. Vielleicht klappt es ja um Weihnachten rum, .
Hi......du bist nicht allein...lass dich erstmal !!wie sind jetzt im 6.üz und ich kenne die monatliche Enttäuschung nur zu gut..habe es mit dem persona Monitor 5 Monate lang versucht und lasse jetzt aber alles weg ...mich haben diese ovus echt verrückt gemacht...ich Versuchs jetzt mal ohne alles...sozusagen auf gut Glück und ich merke dass es mir dabei besser geht......ich habe mir auch immer so nen Stress gemacht, ganz abschalten kann ich das natürlich nicht, aber ich bin etwas entspannter geworden...mein ES müsste um Silvester rum sein......vielleicht ist ja ein Silvester Bienchen dabei..abwarten ...wünsch euch allen von viel , dass es bald schnaggelt !!2013 wird unser Jahr Mädels!!!
Ich kann nur sagen, dass man mit der Zeit abstumpft. Mein Mann und ich sind nun seit 25. Monaten (glaube ich) am Üben für Kind Nr. 2. Hatte 2 Mal einen leicht positiven Test und hab dann einen Tag später als sonst meine Mens bekommen.... Enttäuscht bin ich nach wie vor, mich kotzt es auch an, dass alle um mich herum schwanger werden, Kinder kriegen und bei mir tut sich nichts, aber die Enttäuschung und der Schmerz werden besser.
Hallo Kate,
ja mich kotzt es auch total an. Gerade ist auch ne Kollegin schwanger geworden. Toll! Nur bei mir klappt es nicht. Ist für dich vielleicht nicht so ein Trost und vielleicht hörst das auch öfter, aber ist doch schon toll dass du ein Kind hast. Sicher ist der Wunsch auch groß bei dir, aber wenn es so noch gar nicht geklappt hat, ist auch soooooo schwer irgendwie....