Kurze Blutung und Nasenbluten!?

Hallo Ihr Lieben,

ich bin neu hier und weiß noch nicht so ganz wie das hier alles funktioniert... Habe jetzt einfach mal eine neue Diskussion eröffnet ;-)

Wir haben vor 3 Monaten die Pille absetzt, seit dem habe ich leider noch keinen regelmäßigen Zyklus... letzte Woche hatte ich an zwei Tagen Schmierblutungen und dachte, dass ich dann jetzt wohl meine Tage bekomme... am Freitag kam dann als ich zur Toilette ging ein wenig hellrotes Blut und danach aber gar nichts mehr. Habe mir dabei noch nichts gedacht, aber gestern morgen hatte ich dann auf einmal totales Nasenbluten, das hatte ich vorher noch nie! Kann das alles zusammenhängen? Ich gehe eigentlich nicht davon aus, dass ich schwanger bin, da ich vor nem Monat noch beim FA war und dieser mir sagte, dass ich mich noch auf bestimmt ein halbes Jahr einstellen muss bis alles wieder normal ist und ich schwanger werden kann... Finde das jetzt aber alles doch irgendwie komisch und wollte mal nachfragen ob vielleicht jemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat? Ich weiß leider auch nicht genau wann ich meine Tage kriegen müsste, da mein Zyklus ja noch ein bisschen durcheinander ist... wann kann ich einen Test machen? Könnte das eine Einnistungsblutung oder sowas sein? Aber wieso Nasenbluten? ;-)

Würde mich über Antworten sehr freuen,

danke schonmal!

1

hi

also nach einer Einnistungblutung klingt das eher nicht.

vielleicht einer eher mal kurze mens.

und nasenbluten kann man ja immer mal so haben.

lg

2

Also, soweit ich weiß ist Nasenbluten kein Anzeigen für eine Schwangerschaft ... sorry.

Was deine hellrote Blutung betrifft: vielleicht eine kleine Einnistungsblutung. Ich würde noch nen paar Tage warten - und wenn weiter nichts passiert da untenrum, dann einfach mal nen Test machen ;-)

Ich habe selbst laaaaange Jahre die Pille genommen - und kann dir sagen: es hat kein halbes Jahr gedauert, bis ich schwanger war. Es waren 2 Monate ...

Viel Glück und alles Gute.

3

Einspruch !Ich habe nie Nasenbluten.Aber während meiner beiden SS jeweils ganz extrem.Die frauenärztin erklärte mir,dass sichdas Blut verflüßigt und dass das gerade in den ersten wochen sehr häufig geschieht.
Ob es allerdings bei Dir in einem Zusammenhang steht..weiß ich nicht.Bei mir kam es in Woche 5/6 zu den Nasenbluten.