Endlich an ZT32 Eisprung....und...verpasst.

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1000880/685244

Hallo,

Nachdem meine Tempi die letzten Tage erst hochging dachte ich ja schon, ok, vielleicht doch schon einen #ei gehabt. Heute morgen ging die Temp wieder runter. Zuzüglich ganz tollen klaren spinnbarer Zs, tierische Schmerzen im rechten Unterbauch...hab eben schnell einen Ovu hinterher....und....tatatata.....fett positiv.

Mein Mann kommt spät Heim, sodass ich mal davon ausgehen kann, das Ding ist gelaufen und der ES hat heute morgen stattgefunden. :-[
Oder müsste der Ovu dann wieder negativ sein? Kommt der ES vielleicht erst? Das passt dann aber nicht mit den Schmerzen heute morgen zusammen, oder?

Wer kann helfen?

1

hi

dein ES ist 12-36 h nach dem ersten positven Ovu.

auf jeden fall nicht heute.

also morgen vielleich mal versuchen ;-)

6

Hallo und #danke,

hatte starke Schmerzen heute morgen und bin nun fiebrig, so wie sonst nach Es...

2

Hast du gestern auch ovu gemacht? Sieht wirklich aus als hättest du schon es gehabt. Auf jedenfall zeigt der ovu vor dem Es an, somit reicht heute abend locker aus. Nach positiven ovu erfolgt der Es innerhalb zwischen 24 und 36 Stunden!

7

Hallo und #danke,

Nee ausgerechnet gestern kein Ovu. Aber wie ich den beiden anderen Schein geschrieben habe glaub ich auch dass ES schon war. Diese fiesen Schmerzen kenne ich sonst nur vom ES.
Darf der Ovu dann noch positiv sein?

10

Meist bleibt dr ovu so lange positiv bis das Ei aus der Hülle ist! ;-) und dann ist es ja auch noch 12 Stunden befruchtbar, also viel spaß heute Abend :-D mal schauen was deine tempi die nächsten tage macht, war ja bisher schon schön oben.

3

Ist doch alles gut! erstens was Schmusi sagt und ausserdem ist die Eizelle ja auch nicht nur 2 Minuten fruchtbar!

Ran an den Mann - #klee

5

Hey danke....hätte nicht gedacht dass man wegen eines #ei so durch den Wind sein kann...
Beim Ovu waren beide Linien gleich dick. Die starken Schmerzen heute morgen und das plötzlich fiebrige Gefühl hinterlässt bei mir eher den Eindruck dass der ES heute morgen war:-(

9

Du meinst, Du hast ein #ei am Wandern? ;-)
Schnapp Dir Deinen Liebsten, und dann wird's passen!!

Ich habe auch nur ein Bienchen diesen Monat, auf dem alle Hoffnungen ruhen....

weiteren Kommentar laden
4

Warum immer so negativ eingestellt? #nanana

Bienchen setzen heute Abend reicht auf alle Fälle. Wenn du einen fetten Ovu hast, war der ES noch gar nicht. Er kommt also erst noch. Viel Spaß heute Abend...#verliebt

8

Hallo,

Bin ich sonst ehe nicht...aber aus gesundheitlichen Gründen läuft mir etwas die Zeit davon....
Wie fett der Ovu war kann ich nicht sagen, beide Linien waren gleich dick.
Gestern habe ich keinen gemacht. Wann müsste der wieder negativ sein?

Ich find aber gut, dass mich mal wieder jemand runterholt;-)

Lg