Eisprung an ZT 8??

Hallo Mädels,

nehme ja seit 5. November Mönchspfeffer wegen SB und unregelmäßigem Zyklus. Hatte jetzt bis gestern SB und dachte heute morgen jetzt mach ich einfach mal nen Ovu. Der war gleich fett positiv und der CB zeigte mir nen Smiley. Ist das denn normal? So ein früher ES?

Wird das jetzt jedes Monat so sein mit Mönchspfeffer denn dann hab ich ja einen total kurzen Zyklus? Warte jetzt noch ein Monat ab dann geh ich zum Arzt oder was meint ihr? Habt ihr auch einen so frühen ES?
Dann kommt noch dazu mein Schatz ist unter der Woche nicht da und das letzte Bienchen konnten wir nur am Samstag setzen. Das reicht doch niemals. Bin jetzt total deprimiert :-( *SILOPO*

1

hi

ja das kann ein ES schon sein.

wenn der ES jetzt kommt, könnte das knapp werden.

vielleicht nächsten mal Zb das zu führen, dann sieht man auch ob der ES auch wirklich war.

lg

3

ja fange normalerweise erst immer das Tempi messen nach meiner Mens an deswegen nur heute morgen:-) Das es dann gleich positiv zeigt hätt ich auch nicht gedacht:-(

6

das ja doof.

ich habe ES immer so ZT 8-12, hatte daher schon ab ZT 1 gemessen.

mal abwarten was die tempi macht, vielleicht war das nochnicht der ES, da muss man abwarten.

lg

weitere Kommentare laden
2

Hi
Ich nehme zwar kein mönchspfeffer weil meine Zyklen immer c.a. 28-33 Tage lang waren ,aber diesen Zyklus hatte ich,da ich früh anfangen wollte mit testen ,auch an Zt. 8 n positiven und abends negativ???? dann hab ich weiter getestet und erst ab Zt. 12 wurden sie wieder positiver aber mit Tempi und zs hat es nicht überein gestimmt... War auch verwirrt. Also habe gehört das um die Periode der lh wert auch steigen soll und es dann glaube falsch positiv angezeigt wird. Teste lieber abends nochmal.... Und ansonsten irgendwie versuchen bienchen zu setzen.... Dann biste sicher. Aber das stimmt,das wäre schon sehr früh....

4

Bienchen setzen ist leider nicht möglich:-( Mal sehen wie es nächsten Monat wird:-(

5

Huch hab ich überlesen.ach schade.... Ok dann hoffen wir einfach auf nen es denn Zt. 8 ist echt früh also kann da noch was kommen....:-) viel #klee Wie gesagt sitze was den es an Zt. 8 angeht mit dir in einem Boot.... Außerdem ist Zt. 8 echt Hammer früh....finde ich. Mach mal weiter ovu's und hält uns auf dem laufenden

weitere Kommentare laden
17

Hoffe ihr lest das jetzt denn sonst muss ich nen neuen Post machen:-)

Also jetzt war es so hatte doch gestern nen positiven Ovu und nen Smiley.

Heute morgen hab ich wieder einen gemacht und es war kein Smiley zu sehen aber ein hauch feiner Strich auf dem Billigovu:-(.
Hab aber gestern meinen ES nicht gespürt oder kam das von dem Paracetamol das ich wegen Kopfschmerzen gestern eingenommen hab?

Oder hatte ich nur einen LH-Anstieg und das Ei ist aber nicht gesprungen?

Oder wäre es möglich das der ES erst heute oder morgen ist aber müsste dann nicht auch heut ein Smiley zu sehen sein?

Die Tempi war jedenfalls heute nicht erhöht (aber die hat ja auch noch Zeit)

Fragen über Fragen und ich hoffe ihr könnt mir helfen:-)

LG