WICHTIG bitte wielange muss ich nach dem GV liegenbleiben ?

weiss darüber jemand bescheid ? wielange sollte man noch im liegen verweilen, nicht das dann alles gleich wieder rausläuft, dann war ja das #sex umsonst. Was läuft dann später alles raus, sind das nur eiweisse und die #schwimmer haben sich bereits auf den weg gemacht wo sie hinsollen ?

1

Eine halbe Stunde solltest Du liegen bleiben. Das genügt.

Gute Nacht :-)

a.

2

Übrigens: Ich mache es, seit wir ein Kind wollen, so wie früher mein Mann: Nach dem Sex: Küsschen, umdrehen und selig einpennen :-)

5

Sorry, aber ein wenig schmunzeln muss ich bei dieser Frage ja schon. Klar erhoeht es vielleicht die Chance eher schwanger zu werden, wenn man noch ein wenig liegen bleibt. Aber das es umsonst ist wenn man es nicht tut...!?

Ich glaube nicht dass Boris Becker Geliebte sich nach ihrem Quicki noch schnell ne halbe Stunde in die Besenkammer gelegt hat, um auch wirklilch schwanger zu werden ;-).

Viel Spass beim #sex und viel Erfolg #klee!

Meichen

6

Hey!
Am besten mind. 'ne halbe Stunde liegen bleiben und wenn es geht noch ein Kissern unters Becken legen.
Dadurch wird das Becken abgeknickt und es kann nicht rauslaufen.;-)

Viel #klee

lg Vicky

7

Hallo,

also im Grunde muss man garnicht liegen bleiben, die Schwimmerchen kommen auch so ans Ziel. Das was rausläuft ist hauptsächlich Samenflüssigkeit und defekte Schwimmerchen...

Wenn es dich beruhigt, dann kannst du 15-30 Minuten liegen bleiben und dir evtl. noch ein Kissen unter den Po schieben...

Am idealsten wäre natürlich du kniest dich mit nach unten gebeugten Oberkörper hin, dann gelangen die Schwimmerchen am leichtesten ans Ziel...

lg

Aglaia

8

Ich bin nie liegengeblieben, sondern immer gleich aufs Klo gerannt - und bin dreimal in ÜZ 1 bzw. 2 schwanger geworden.

Da läuft nicht alles wieder raus! Ich glaube, das hat sich die Natur schon ganz gut eingerichtet.

LG Ulrike

9

Hi,
ehrlich gesagt: GAR NICHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
Ich bin bereits zum 2. Mal #schwanger und vor dem ersten Kind habe ich so einen Unsinn auch Monat für Monat ausprobiert. In dem Monat als es damals geklappt hat, bin ich sofort danach aufgestanden, weil wir verabredet waren und jetzt bei der 2. SS bin ich nach dem #sex auch nicht liegengeblieben, sondern direkt unter die Dusche!!!!!!!!!
LG, Laura mit Püntkchen im Bauch 30. SSW #liebe

10

ich bin nach dem Sex aufgestanden und aufs Tö... Und... schwanger. Alles Ammenmärchen. Genauso sinnvoll wäre es, sich auf den Kopf zu stellen, das machst du doch auch nicht, oder?;-)