Guten Morgen,
erst mal eine Runde für alle!
Ich bin gerade etwas deprimiert...
so wie es aussieht, gab es diesen Zyklus keinen Eisprung
- Samstag, Sonntag schönster ZS
- Ovu zeigt LH-Anstieg (Samstagmorgen mit 2. Urin deutlich positiv, möglicherweise aber verfälscht, nachmittags, Sonntag und Montag negativ, aber fast gleich starke Linien)
- Kurzer, heftiger Mittelschmerz am Sonntagabend
- Schleimumschwung ab Montag.
Bis heute aber keine Tempierhöhung...
Dazu muss ich sagen, dass ich nun seit fast 5 Wochen L Thyroxin 25 nehme.
Ich messe auch erstmalig mit dem nagelneuen Cyclotest (oral, weil das so vom Hersteller empfohlen wird).
Also wenn mein ES am Sonntagabend gewesen sein sollte, dann müsste die Tempi doch spätestens heute höher sein? Letzten Zyklus stieg sie auch erst später, aber dann am 3. Tag war sie oben.
Wenn man mal von dem positiven Ovu mit dem 2. Morgenurin absieht, war ja auch kein Ovu positiv.
Ist eine Zyste schuld? Liegt es am L-Thyroxin?
Ich bin diesen Monat nicht besonders diszipliniert mit dem Messen (unterschiedliche Messzeiten, orale Messung), daher ist mein ZB nicht aussagekräftig. Aber dennoch sollte man nun einen Anstieg sehen...
Vielleicht hat jemand ein paar aufbauende Worte für mich...meine Zuversicht geht gerade den Bach herunter...
lg und vielen Dank für´s Lesen!
Ich wünsche euch noch einen schönen Feiertag!
Kein Eisprung...
ERSTMAL hat deine tempi nach einem ES 5 tage zeit zu steigen
Dein Schilddrüsenhormon kann da dazu beitragen das der erste Zk etwas unruhig wird.
Normale Dtreifen ovus macht man zum abend oder nachmittag außßer du hast ein computer
Mit dem CYCLO kenn ich mich nicht aus ABER ORAL scheidet für viele frauen aus, vll vaginal
Wenn du ein ZB führen willst solltest du IMMER zu gleichen ZEIT messen
LG jo
Hi,
danke für deine Antwort
Das weiß ich alles - Ich habe seit der Fehlgeburt irgendwie nicht mehr so richtig Lust, das Ganze diszipliniert anzugehen... Ich habe mich mit NFP auch auseinandergesetzt und messe nun seit über einem Jahr.
Ich habe bisher immer vaginal gemessen, der neue Cyclotest empfiehlt in der Gebrauchsanweisung die Messung im Mund und man hat angeblich auch jeden Morgen 4 Stunden Zeit dafür. Ich dachte, ich probiere das diesen Zyklus mal aus.
Den Ovutest habe ich morgens nur gemacht, weil wir an dem Wochenende weggefahren sind und ich dachte, ich hätte keine Zeit, am Nachmittag einen zu machen.
Aber du hast natürlich Recht, nächsten Zyklus messe ich auch wieder "anständig"
Lustigerweise piept der Cyclotest auch oft schon nach ein paar Sekunden (also keinesfalls die üblichen 3 Minuten). Da habe ich mir ja einen schönen, teuren Schrott gekauft...
Naja, jedenfalls hoffe ich mal auf morgen - vielleicht steigt die Tempi ja doch noch...
lg
Ich habe ein normales Domotherm Thermometer und den Persona
Zudem hab ich die billig Ovus von EB** die mir zum glück richtig den ES anzeigen ^^
Was nun dein Cyclotest angeht kann ich dir keine gut hilfe sein
Mal sehen was die Mädels hier noch sagen
Jo