Hallo, bei meinem Mann wurde vor einiger zeit eine Krampfader im Hoden festgestelt, und auch das er fast gar keine hat, und die ein,zwei die da waren waren "tot". Jetzt hat er sich vor 4 Wochen operieren lassen. Ich messe schon seit langem Tempi, aber diesen monat ist alles irgenwie anders, kann es denn wirklich sein, das es sofort nach seiner op geklappt hat ??? Dachte irgendwie das es noch ein bischen dauert bis sein Körper wieder erholt ist und "normal" funktioniert und vielleicht wieder produziert.
Also, was haltet Ihr davon:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=82154&user_id=594902
Wir würden uns super freuen wenn es endlich geklappt hätte !
Kann es sein ....? Nach Krampfader-OP !
hallo
#
also bei miener freundin und deren mann klappte es sofort nach dieser op bei ihrem mann !! warum sollte es bei euch nciht auch gleich geklappt haben ?! also deine kurve sieht nett aus warte mal ab was noch kommt !!!
lg und viel glück !
hallo chris
kann dir deine frage zwar nicht beantworten,kenn mich damit nicht aus,aber ich drücke euch die daumen,die kurve find ich,sieht doch klasse aus.
viel glück und halt uns auf dem laufenden!!!!!
Sieht bis jetzt ja gut aus aber da hilft ja leider nur abwarten. ich drücke dir auf jeden fall ganz doll die daumen das die fit sind.
Würde gern wissen was diesen Monat anders ist kannst du noch ne alte Kurve reinstellen oder die veränderung beschreiben?
Hallo,
nach einer OP, ist die Chance hoch das die Spermien sich verbessert haben und du ss werden kannst.
LG Mandy
Guck mal hab ich für dich mal rausgesucht, Auszug aus einem anderen Forum:
Endlich schwanger nach Varikozele-OP
Hallo Männer,
auch als Frau möchte ich meinen Beitrag hier leisten. Vier Jahre lang haben wir darauf "hingearbeitet", dass ich schwanger werde. Nichts hat sich getan. Ich habe eine Eileiteruntersuchung machen lassen, alles o.k. Dann ist mein Mann beim Hautarzt (das stimmt wirklich) gewesen. In der dort abgegebenen Spermaprobe wurde festgestellt, dass er zu wenig Spermien hatte. Das kam eben von dieser Krampfader im Hoden, die die Spermien zurückgehalten hat. Im September hat er sich operieren lassen, im November bin ich schwanger geworden. Unsere Tochter ist heute schon 12. Aber ohne diese OP hätten wir sie sicherlich nicht. Die Ärzte sagten damals, dass diese Krampfader wieder zuwachsen könne. Das ist wohl der Fall, denn seit ca. 8-9 Jahren nehmen wir keinerlei Verhütungsmittel und ich bin bisher nicht mehr schwanger geworden. Damals hat mein Mann für diese OP noch zwei Wochen im Krankenhaus verbracht. Wie ich weiter oben aber gelesen habe, ist die Technik auch hier voran geschritten und es dauert längst nicht mehr so lange. Also - nur Mut.
nachlesen kannst du hier, musst ne bissel scrollen:
http://www.med1.de/Forum/Diverse.Erkrankungen/8195/1/
Viel viel Glück und Daumen drück
Silke