Nach Verzehr von Hähnchen erbrochen!

Huhu,

diese eine Sache muss ich dieses Jahr einfach noch loswerden. Habe gestern Abend Hähnchenschenkel gegessen und vier Stunden später wurde mir von jetzt auf gleich kotzübel und ich musste mich übergeben. Das letzte Mal musste ich mich "nüchtern" vor 10 Jahren übergeben. Bin bei ES + 7/8. Heute hat die Cola komisch geschmeckt. Wie war das bei euch essenstechnisch zu Beginn eurer Schwangerschaften? Kann ich mir vielleicht ein wenig Hoffnungen machen?

Vielen Dank euch allen für die tollen Ratschläge und Aufmunterungen. Ich wünsche euch einen guten Rutsch und ein tolles 2013.

LG

1

hallo,

ich glaub es ist für sowas wohl zu früh...wahrscheinlich hast du dir einfach den Magen verdorben!

LG, Steffi

2

hallo!

ehrlich gesagt hätte ich an deiner stelle mehr sorge vor salmonellen oder dergleichen als dass ich mir hoffnung auf eine schwangerschaft machen würde #kratz

hast du denn sonst noch gesundheitliche probleme? wenn ja gehörst du nämlich einfach nur zum arzt.

wenn es dir ansonsten gut geht würde ich mal sagen, nichts ist unmöglich, wenn auch unwahrscheinlich. aber auch ich finde es sehr sehr früh.

ich drück dir die daumen #pro

liebe grüße und guten rutsch
hopsdrops + emily

3

Huhu,

ich hatte sowas auch mal - lag aber an meiner Galle, die hatte die Hähnchenflügel nicht vertragen.... War zu viel für sie...

Ich glaub leider auch nicht, dass das Ss-anzeichen sind...

4

Frohes neues Jahr!
Danke für eure Antworten! Musste nur einmal alles rauslassen und danach war es wieder ok. Also keine Salmonellen. :-)
Man klammert sich halt an jeden Strohalm und die Hoffnung stirbt ja auch bekanntlich zuletzt.

Hoffe für uns alle, dass es 2013 klappt.

LG