kann man SS sien, wenn 4 tage vor ES GV??

mensch, diese abkürzungen...
hallo zusammen.
ich und mein freund hatten, ich vermute, 4 tage vor dem ES sex miteinander hatten. dann sind wir krank geworden und hatten keine kraft mehr dazu;) daher denk ich eigentlich nicht, dass es geklappt haben kann. aber ich hab seit dem eisprungtag(von dem ich glaube, es war der eisprungtag) dolle schmerzen in den brüsten.
ich hab fast ansgt, dass ich da ne entzündung hab, oder sowas. die eine tut auch mehr weh, als die andere. auch wenn ich garnicht drankomme.

naja, die hoffnung, es ist "nur" ne SS ist natürlich auch da. aber kann mir das schwer vorstellen, weil wir realtiv lang vor meinem ES sex hatten. aber könnte es eventuell möglich sein? hat jemand solche erfahrungen gemacht, oder kennt jemanden, der...?

viele grüße und lieben dank

yolli
viele grüße, yolli

1

Hallo Yolli,

guck doch mal hier:

http://www.meinkinderwunsch.de/FruKiWuInt.pdf

Da gibt's eine Statistik, in der steht, wie hoch die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft in Abhängigkeit zur GV-Entfernung zum Eisprung ist!

Ich bin heute NMT + 9 mit positivem Test, hatte auch nur einmal GV zwei Tage vor ES, war dann krank. Brustschmerzen hatte ich allerdings erst ca. 6 Tage nach ES. Bei mir tat aber auch eine Brust wesentlich mehr weh als die andere.

Liebe Grüße und viel Glück
Emmaline

2

hallo,
es kann möglich sein,denn spermien können 5 tage (ein facharzt im www sagte sogar 7 tage) im körper der frau überleben.
wann hast du denn nmt?
denn die anzeichen kommen ja nicht gleich nach eisprung.
es gibt auch frauen,(habe ich gerade im ss forum gelesen,die hatten 2 tage vor eisprung 1x sex gehabt,und ist #schwanger.
kannst aber deine brustschmerzen,die ja dolle sind:-(
vom fa untersuchen lassen,der kann dann ja auch einen sst machen,wenn dein eisprung nicht erst letzte woche war.
lg

3

Hallo, klar kann das sein.

Spermien können einige Tage überleben.

Habe schon bei einigen Zyklusblättern gesehen das vor dem ES geherzelt wurde.

LG
Mel