Mensgefühl nach ES ?

Brauche noch mal euren Rat. Habe gestern nach langer Zeit das erste mal wieder nen nachgewiesenen ES gehabt. Seit heute habe ich immer ein leichtes Ziehen im UL, so wie Mensschmerzen. Kennt das jemand?
LG Sandra

1

Ja hatte ich diesen Zyklus auch zum ersten mal, meine meins hätte auch heute sogar kommen müssen (ES+12) aber alles noch blütenweiß wollen wir mal hoffen, dass das ein gutes Zeichen ist ;-)

Ich drück dir jeden falls die Daumen #klee

2

Hallo Sandra,

bei mir ist es die letzten zwei Zyklen so gewesen. Bis die Mens auch wirklich da war :-(

LG

3

Ja, kenn ich. Habe ich fast jedes mal. Bin dann immer am zweifeln ob mein es wirklich war und verballer unmengen von ovus. Aber sie sind immer negativ. Ich glaube man merkt es nur, weil man auf alles achtet. Während der nicht kinderwunschzeit habe ich es noch nie bewusst gemerkt.

5

Habe vor 5,5 Jahren unseren Sohn bekommen und seit dem sind wir am hexen für das 2. Die KIWU Klinik hat uns aufgegeben es sein denn wir würden künstlich befruchten. Jetzt sind wir beim HP der es auch bei FReunden von uns trotz schlechter Prognose hinbekommen hat. Habe letzten Monat schon das Gefühl gehabt das da wieder ein ES war und diesen habe ich dann Ovus gemacht aber die Mens Zeichen kenne ich trotz langem hibbeln immer nur max 2. Tage vor der Mens

4

Hallo,

das kenne ich, hatte letzten Zyklus 2 Tage nach ES mensartiges Ziehen im UL, echt ärgerlich:-[

6

Das habe ich kurz nach Eisprung (so 1-3 Tage) IMMER, ist eine Bauchfellreizung von der Follikelflüssigkeit!
Doch was ich noch NIE hatte, waren Mensanzeichen und Mensbeschwerden bei ES+7, das volle programm, was ich sonst immer kurz vor NMT hab: zuerst rosa ZS, einen Tag später gelber ZS mit so braunen Punkten drin, Mensschmerzen und Rückenschmerzen, hab echt gedacht: wieso Mens bei ES+7?:-( doch heute bei ES+10 hatte ich zweimal einen ganz leicht positiven SS test, und auch der ZS ist wieder normal, jetzt kann ich bis NMT weiterhoffen!:-) Viel Glück!#winke