Hi zusammen,
hier mein ZB: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=83380&user_id=618503
Habe eben am MuMu bisschen helles Blut, seit 2 Tagen (bin erst ZT 18) Brustspannen wie vor der Mens. Gestern leichtes Ziehen.
JAAAAA, ich weiss, Ferndiagnose ist schlecht und nicht einfach. Aber gibt es hier noch eine, die mal früher, mal später PMS hàt?
Liebeleins, sacht ma watt!
Danke und # liebdrueck, Anni
FRÜHER EISPRUNG - JETZT EINNISTUNG?
Hallo
Mir gehts ähnlich und unsere ZB sehen ähnlich aus. Auch ich hab seit gestern sehr empfindliche Brüste, ab und zu Schwindel und ab und zu ein Stechen auf der linken Seite ... ob das was zu bedeuten hat??? Keine Ahnung ! Ich bin megaglücklich überhaupt mal nen ES zu haben, da ich eigentlich PCO habe und dies in den letzten 8 Monaten gerade mal mein 3. ES ist ...
Würd mich natürlich auch toooooooooootal freuen wenn es geklappt hätte !
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?userid=21047&nummer=8
Gruß Gabi
Hi Gabi,
Du hast ja ne süsse Visitenkarte. Ich hätte auch gerne nen Hund. Wie machst Du das? Bist Du zuhause oder gehst Du arbeiten? Ist er dann nicht alleine?
Zu Deinem ZB: Du bist ja ZT 17; wann hast Du sonst PMS-Anzeichen?
Wie cool bei Deinen Bemerkungen: "Thermometer im Schlaf aus dem Mund gefallen". Hast Du es mal vorsorglich vor dem Schlafengehen in den Mund gesteckt?
Hast Du denn mal Deinen MuMu untersucht wegen Einnistungsblut?
Liebe Grüße, Anni
Meine Hündin Nele ist tagsüber alleine wenn ich arbeiten bin. Das ist sie aber von anfang an gewohnt und klappt prima.
Ich hab eigentlich nie PMS ! Ich merke nur auf dem Toiletten-Papier wenn meine Tage dann - habe keinerlei Anzeichen vorher. Deshalb bin ich im Moment ja auch etwas erstaunt !
Blut hab ich nirgens ... auch nicht am Mumu. Aber das muß ja auch nicht zwingend sein...
Das mit dem Thermometer war so, dass ich während ich den im Mund hatte wieder eingeschlafen bin *grins
Ich bin ca. bei ES+4 und habe heute schon leichtes Brustspannen. Letzten Zyklus hatte ich das auch so früh, Mens setzte aber pünktlich ein. Sonst habe ich es - wenn überhaupt - immer erst ein paar Tage vor NMT.
Außerdem habe ich heute leichtes Kopfweh und gaanz leichte Übelkeit - das habe ich sonst öfter nach der Mens. Ich weiß auch nicht, was das jetzt soll.