1.ÜZ und so am hibbeln - wer noch?

Hallo alle zusammen!

Ich bin im 1.ÜZ nach 8 Jahren Pille (Leios). Hab keine Ahnung wie lange mein Zyklus ist, habe einfach mal 28 Tage angenommen und die fruchtbaren Tage errechnet. Die waren demnach an den Oster-Feiertagen.

Hihi, fleißig geherzelt haben wir natürlich und jetzt bin ich so was von am hibbeln.

Hätte nie gedacht, dass das alles so spannend sein kann :-)

Ist das normal im 1.ÜZ, dass man da besonders aufgeregt ist, weil es so neu ist?

Vermutlich ist NMT am 30.04. Ich bin so gespannt, ich halte es kaum aus. Anzeichen hab ich keine, nur ab und zu zieht es im Bauch. Ist etwas komisch, da ich sonst nie ein Ziehen im Bauch habe, auch nicht, wenn ich meine mens habe.

Ehrlich gesagt, kenne ich Unterleibsschmerzen nur von Erzählungen. Ich wüßte nicht mal, wo es da genau weh tut.

Die Vorstellung, dass ich mir demnächst einen SST kaufe, ist total komisch!

Wer hibbelt mit?

1

bei mir ists genauso (hab cerazette genommen), zb zeigt ES an, demgemäß könnte ich am 6.5. testen... mal sehen!

marjolaine

2

Ich bin im 2 ÜZ und auch schon recht aufgeregt. Aber irgendwelche anzeichen habe ich nicht, mir geht es gut. Ich werde am 5.5. einen Test machen falls ich natürlich bis dahin keine mens habe und meine Temoi gut aussieht!

4

Hallo zusammen,

also es ist jeden monat spannend (bin im ÜZ 6). und es bleibt auch immer spannend. nur sollte man nicht zu sehr hibbeln, immer leicht gesagt, kann mich auch nicht dran halten :-). was ich schon für SST verballlert habe :-D.
bin jetzt mit Persona unterwegs, zweiter Zyclus mal sehen. Wünsche Dir viel Glück.

Gruß
Orion1978

weiteren Kommentar laden
3

HI du,

bin auch im 1.ÜZ. Habe die Microgynon 11 Jahre lang genommen. Hab bis jetzt noch keinen ES, hab auch erst mal 28 Tage angegeben.
War heute beim FA und der meinte sieht alles prima aus die Eierstöcke haben sogar schon die Produktion aufgenommen ich bin so was von happy. Er meinte das mein ES wohl noch kommen wird und mein Zyklus sich ein wenig nach hinten verschieben wird.

LG Svenja

6

Ich hibbel auch mit. Habe auch 8 Jahre die Pille genommen. Habe sie Anfang März abgesetzt und warte seit dem auf meine Tage. Habe am 30 Tag einen Test gemacht, der negativ war. Bin heute im 48 Tag und immer noch keine Mens in Sicht.
Seit einer Woche hab ich Schmerzen in der Brust, aber mir ist weder übel noch habe ich Bauchschmerzen.
Am Wochenende werd ich wohl nochmal einen Test machen.
Hach, ist das alles aufregend.

Ich drücke allen die Daumen!!!#klee

Gänseblümchen#blume

7

Hallo,

hey, da gleichen sich unsere Daten (@juwe).

Ich habe Anfang April nach 9 Jahren Microgynon auch die Pille abgesetzt. Errechneter ES war am Ostersonntag und ich hatte auch so ein Ziehen! Naja, und am 30.4. soll NMT sein.

Bin ja schon gespannt. Aber so kann das ja nicht jeden Monat sein. Dann dreht man vor Aufregung ja fast durch....
Naja, nächsten Monat bin ich wohl etwas abgelenkt, da am 10.06. die kirchliche Trauung ansteht.

Fröhliches Hibbeln wünsche ich uns.

Liebe Grüße, Isdira

8

Hallo Isidar

bin auch im 1 ÜZ NMT ist bei mir der 3.5.

Aber ich wollte dir nur kurz von meiner Schwägerin erzählen!

Die herzelte 1 ganzes Jahr und nichts passierte, dann heirateten mein Mann und ich und wir haben sie in die Vorbereitungen miteingeschlossen! Somit war sie abgelenkt! Dann war sie ss und ihr Kind ist kerngesund und auch schon wieder ein halbes Jahr alt1

Ablenken ist die beste Methode!;-)

Gruß Miri

9

Huch ..ihr seid aber alle Optimisten ;-)

Drück euch allen die Daumen. :-)
Wir haben im April abgesetzt und bisher ist noch nicht mal eine Eisprung in Sicht ......

10

Hallo uih!

Nur mit Optimismus kommt man weiter! Sicherlich sollte dabei die richtige Dosis stimmen!:-D
Habe die Pille auch erst abgesetzt, welche Pille hattest du und wie lange hast du diese eingenommen?

Gruß Miri

11

Huhu...

ich habe am 31.03. die Pille nach 7 durchgehenden Jahren abgesetzt und bin auch stark am hibbeln #huepf
Ich hatte anfangs auch mit einem Zyklus von 24 Tagen (war so bei der Pille) gerechnet, aber heute ist bereits der 21. ZT und wenn ich mit nicht irre, habe ich heute meinen Eisprung #kratz
Leider führe ich derzeit eine Wochenendbeziehung mit meinem Schatz und da ist das eine Sache, mit dem "Herzeln" rund um den Eisprung #schmoll