Freitag NMT kann es kaum erwarten ...

Habe am Freitag NMT (Es + 11) und bin mir so sicher das kein Drache kommen wird. Habe deswegen auch Angst mich zu irren... Seit Tagen ist mit übel reagiere auf Gerüche... Die Übelkeit geht nur durch essen weg... ab und zu ziehen in den Leisten und mittig Gebärmutter...

Kopfschmerzen sind ab und zu da nicht dolle...

Mein nervt mich total dabei ist er einfach so lieb wie eh und je....

Und ja absolute keinen Bock auf Sex das ist auch seltsam....

Auch das ich es nicht haben kann das er auf mir liegt sprich das etwas auf meinen Bauch drückt. ...

Häufiges Wasser lassen aber hatte auch eine Blasenentzündung die seit Tagen weg ist aber renne trotzdem noch oft aufs WC.

Verdauung spinnt auch von Durchfall zur Einnistung zu jetzt träge eher verstopft leicht Blähungen...

Scheideninnere stark durchblutet geschwollen Muttermund hart zu und hoch stehend.....

Wenn ich das alles durchmachen muss ohne schwanger zu sein.... Wäre einfach nur fies...

Wer hibbelt mit und leistet mir Gesellschaft...

1

Hallo,
Ich habe am So NMT (ES+15) unr dwnn moechte ich ach testen. Ich bin sehr hibbelig habe aber keine Anzeichen.
Hast du ein ZB?
Hier ist meins: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1004646/690937?1358188483

LG JesiN

2

Nein habe ich nicht da ich diesen Monat nicht hibbeln wollte. Hat auch geklappt Es nicht bestimmt schon Tage vorher sondern nur an den 2 Tagen wo ich vermutet habe das er sein könnte getestet und war positiv .... Mein Zyklus ist aber auch ein Uhrwerk ... 28 Tage und immer pünktlich am ZT 14 der ES....

3

Na deine Anzeichen klingen aber sehhhhr gut :-)
LG JesiN

weiteren Kommentar laden
5

Hey,
Auch ich habe am Freitag NMT. Lustig oder?
Bis auf deine Blase habe ich sehr ähnliche Anzeichen.

Sind allerdings erst im ersten üz und habe lange die Pille genommen. Habe aber meinen ES deutlich gespürt. Das Warten macht einen ganz verrückt oder???
Ach ja mein Blutdruck fährt Achterbahn...

6

hab auch am freitag nmt (es+13)

hab auch sämtliche wehwehchen wie du, mit ausnahmen/änderungen, aber allesamt seltsam für "normal"

das problem: meine hochlage dauert mal 12 mal 13, mal 14 und mal 15 Tage.
yay.
heute bin ich es+10.

schau ma mal, was das wird. aber meine verdauung war "normal" inklusive blähungen bis ES+9, seitdem hab ich nicht mehr so nen starken blähbauch, dafür durchfall und schmerzhafte blähungen und die Tempi ging an dem tag nochmal ordentlich hoch.
könnte ja für eine einnistung sprechen. könnte.

augen zu und durch *daumendrück*

7

Ich fang schon wieder an zu fressen und Kaffee geht nicht keine Lust drauf... dafür Cola wie in meiner letzten SS da hab ich nur Cola vertragen und so ein enormes verlangen dannach gehabt....