Kaffee schlecht für Eizellen?

Hallo,
kann es schaden jeden Tag eine tasse Kaffee oder Tee zu trinken wenn man schwanger werden möchte?

1

Nein, eine Tasse schadet ganz sicher nicht.

Nur mehr als 3 würd ich nicht unbedingt trinken ;-)

2

hi

selbst bei meiner ICSI habe ich kaffee wie immer getrunken, und hatte super Eizellen.

wie vorher auch.

wenn es so wäre, wären die menschen bald ausgestorben.;-)

3

Man kann sich auch völlig bekloppt machen ;-)
Trink weiter Tee&Kaffee. In der Schwangerschaft muss man noch auf genug verzichten. Ob freiwillig oder unfreiwillig :-p

4

Bestimmt nicht! Ich trinke täglich 2 tassen und bin schwanger. Doch wie es so ist, soll man natürlich wie mit allem, nicht übertreiben, denn die menge macht das gift...

5

Hallo,
man soll seine Gewohnheiten beibehalten.Schon vor der Schwangerschaft auf Sachen wie Kaffee bzw Alkohol zu verzichten macht dich auch nicht schneller schwanger.Im Gegenteil du setzt dich psychisch nur nich mehr unter druck.

Trink deinen Kaffee bzw Tee weiter,sogar in der Schwangerschaft sind bis zu drei Tassen ok.
Liebe Grüße und viel Glück.

6

Hab da noch ne Theorie für dich... Zu viel Milch ist schädlich für die Spermien! Hat mir vor ner Woche eine Freundin gesteckt!

Ich glaube, alles in Maßen ist völlig ok! Man sollte aber nicht zuviel zu sich nehmen! Also Koffein oder Teein usw...

7

#tasse *mal eine große Tasse zu dir rüberreicht* #tasse

8

Danke für eure Antworten!
Ich mach mich noch verrückt, weils nicht sofort klappt mit dem schwanger-werden-beim-zweiten-Kind!