Mittelschmerz, aber Ovu negativ

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/867822/694125

Ach es ärgert mich, dass ich mir diese billigen Ovus bestellt hab (Babytest) :-[
Mache jetzt seit ZT 8 jeden Tag so um 17/18 Uhr einen Test und hab auch jedesmal eine zweite Linie, aber sie wird irgendwie nicht wirklich stärker.

Seit Tagen hab ich schon viel wässrigen ZS und könnte rund um die Uhr #sex #verliebt #hicks und seit heute mittag hab ich sogar Mittelschmerz.

Dachte schon der Ovu zeigt heute mal stärker an, aber Pustekuchen #schmoll
Oder taugen die Dinger nix?? Letzten Zyklus hatte ich positive Ovus an ZT 12+13 (bzw. Personastäbchen).
Kann es sein, dass die Ovus am Vortag eine leichte Linie haben und am nächsten Tag positiv sind? #gruebel

1

Ja, das kann sehr schnell gehen, bei mir waren der Strich zu sehen aber negativ, dann am nächsten Tag auf einmal fett positiv für 2 bis 3 Tage. ;-)

Kommt sicher noch!

3

Kannst du mal in meine VK gucken? hab ein Foto gemacht.
Haben deine auch so ausgesehen bevor sie positiv wurden?

5

Ja, das ging sehr schnell.

Sahen auch so aus, warte nur ab, kommt sicher, kann sogar morgen schon sein.

Nur Geduld, bis jetzt hab ich nur gute Erfahrung mit den Babytest gemacht, kann nichts schlechtes zu denen sagen.

lg

weitere Kommentare laden
2

Vielleicht hat sich Dein ES um ein paar Stunden verschoben. Dann war das Hormon einfach noch nicht ausreichend vorhanden.
Einfach morgen nochmal testen.

4

Normalerweise hab ich ja den ES eigentlich so zwischen dem 14.+17. ZT aber seit ich Pulsatilla nehme, ist er immer eher dran :-D
Ich muss wohl wieder abwarten...

11

Tun wir das nicht alle #winke

8

Hallo,

also zum Aufregen wegen der billigen Ovus ists doch noch zu früh oder? Nur weil der Mittelschmerz einsetzt, bedeutet es ja nicht gleich, dass genau dann der ES statt findet. Ich hab z.B. letzten Monat ab 11. oder 12 ZT Mittelschmerz gehabt, über mehrere Tage. Ovus waren negativ (billige), aber am 15.ZT war er dann fett positiv (28Tage Zyklus). Also abwarten und schön weiter testen :)

9

Ja, hast ja recht #schein

10

Hab ja nicht gemeckert ;) Aber hab ein wenig Geduld!! Der ES wird schon kommen!

Ich habe diesen Monat zum 1. mal Ovaria Comp genommen, obwohl mein Zyklus komplett normal ist - FÄ sagte es könne ja nicht schaden. Im Nachhinein hab ich gelesen, dass diese Globulis normale Zyklen durcheinander bringen, bzw. den ES sehr verfrühen können. Hab Panik bekommen, weil mein ES momentan meist am WE statt gefunden hat - und da wir uns nur Freitags-Montagmorgen sehen (und Montag morgen zum Liebhaben nicht möglich ist - aufstehen um 5, strikte Zeiteinteilung, Kind fertig machen etc) wäre ein ES -Verschiebung in die Woche ein wenig unvorteilhaft.
Habe seit 3 Tagen schon Ovus gemacht, Tempi ist noch schön unten, also soweit so gut. Morgen abend kommt Schatzi ;)

Viel Glück bei den Ovus!!

weiteren Kommentar laden