spinnbarer Zervix....schon wieder ?!?

Guten Morgen !
Ich bin etwas verwirrt. Letzte Woche dachte ich ja erst noch,mein ES wäre gewesen. Da ich aber krank wurde mit
Fieber und allem lag das Tempi hin und her eher daran,denn jetzt ist meine Tempi wieder wie den bisherigen Zyklus bei 36,4 / 36,5 ca. Hatte nun aber letzte Woche auch eindeutig spinnbaren ZS,deshalb dachte ich da auch a den ES.

Nunbi ich bei Zyklustag 22 etwa ( habe lange Zyklen bisher seit Absetze der Pille im August) und habe WIEDER diesen spinnbaren ZS.

Kann das übehaupt? Mehrmals im Zyklus so guter ZS?
Anhand der MuMu Untersuchung kann ich nichts festmachen, das bekomme ich nicht hin.

Hab ich in diesm Zyklus überhaupt noch eine Chance auf einen ES?

Denn wäreer gewesen,waere die Tempi doch nicht gleich wieder runter gesackt oder?
Dieser Zyklus macht mich echt fertig Oo

1

deine kurve fehlt #winke

2

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1008318/693476?1359011467

Ups .
Hier ist sie.
Aber die Tempidaten als ich krank war habe ich rausgelassen. Da hatte ich zwei Tage über 38 Grad,dann einen " normalen " Wert,und dann sehr spaet gemessen ( 37,04 als normaler / 36,89 aber um 10 statt Uhr 04.00)

Hier dachte ich dann es war der ES.....aber nix.

5

Sieht tatsächlich aus, als hättest du bis jetzt noch keinen ES gehabt. Vielleicht waren es bisher nur Anläufe und jetzt verschiebt sich dein ES wg der Krankheit.

Ich drück dir die #pro, dass ein #ei noch springt.

lg

weiteren Kommentar laden
3

Guten Morgen,

ich habe ein ähnliches Problem. Ich hatte so um ZT 7-9 wahnsinnig spinnbaren ZV und einen leichten Tempianstieg, dachte, dass ein ES kommt - zwar früh, aber evtl. durch Östrogene bedingt. Dann ZT 13-14 erneut spinnbarer ZV. Dann bin ich krank geworden (Fieber, Gliederschmerzen, Kopfschmerzen, Husten, Schnupfen, Halsweh) - hatte die Tage auch noch Zwischenblutungen und jetzt gestern erneut spinnbarer Zervixschleim. Hab schon überlegt, ob es evtl an den Medikamenten liegt, die ich genommen hab. Und leider ist mit dem Fieber mein ZB nicht mehr so auswertbar. Ich zweifle ja immernoch an dem von Urbia angezeigten ES.

Vielleicht hat Krankheit einen Einfluss auf den ZV?

glg

7

Hi!

Bei mir kommt es öfter mal vor, dass mein ES mehrere Anläufe braucht...auch ohne Krankheit. Beim ES muss ja alles zusammenpassen (Östro Abfall, LH Peak und reifes Ei). Schätze dass mein Ei etwas länger braucht manchmal. Jedenfalls habe ich bei jedem neuen Anlauf wieder guten ZS.....eiweißartig und spinnbar.

Jedoch kann ich einen Unterschied feststellen: Wenn das Ei dann wirklich kurz vorm Springen ist, ist der ZS dann noch ein kleines bisschen besser (nicht nur 3 cm spinnbar sondern bis zur Unendlichkeit ;-).....und am letzten Tag vor ES hab ich dann nur noch flüssigen ZS, wie Wasser.

Kann also durchaus sein, dass dein ES noch kommt, auch wenn dein ZS schon mal sehr gut war.

LG Eva

8

Danke fuer eure Antworten
Ich hoffe wirklich er kommt noch....die Ovus zeigen busher allerdins nix :(