Guten morgen
Mir ist die letzen 3 zyklen auf gefallen das ich immer an Eisprungtag vll auch mal kurz danach starken durchfall bekomme der dann leider auch paar Tage anhält.
Kann das mit dem eisprung zu tun haben?
Hat das noch jemand?
Ich habe einen saft gegen durchfall von meinem Sohn aber wenn ich den jetzt nehme beeinflusst das vll den Eisprung? Hmm blöd irgendwie.
Falls das auch jemand hat nehmt ihr irgendetwas dagegen?
Lg Sandra
ES und Durchfall?
Guten Morgen! Ich habe immer alle Symptome die ein Eisprung verursachen kann! Durchfall habe ich zum Glück aber meist nur ein paar Tage lang Morgens!
Ich mache nix dagegen. Das kommt wohl von den aktiven Eileitern, die den darm anregen, könnte ich mir vorstellen.
Da müssen wir wohl einfach durch. Frauenmanteltee soll dagegen helfen aber soweit ich weiß trinkt man den erst in der 2. Zh.
Also ich bin schon mal nicht allein.
Ich hab es auch meist so 3 Tage außer ich nehme an Saft dann ist es gleich vorbei. Hab aber Angst das ich damit den Eisprung oder so belaste. Eisprung müsste heute sein. Oder war vll auch schon gestern.
Ich glaube nicht das ein Mittelchen gegen Durchfall den Eisprung beeinflusst! Haste es denn schonmal genommen wärend der Es Zeit?
Huhu,
also ich habe nach dem letzten ES Blähungen und Verstopfungen gehabt...
Ich habe etwas mehr Tee getrunken als sonst (insb. Brennessel-Tee) und hab mich auch mal aufs Laufband gestellt, um ein halbes Stündchen zu walken.
Wichtig ist bei Durchfall, dass Du genügend trinkst, da der Körper mehr Flüssigkeit verliert. Außerdem auf Milch und Milchprodukte verzichten (stattdessen Ziegenmilch- oder Sojaprodukte) und zum Beispiel viel Getreide (Vollkornbrot anstatt Weißbrot), Reis, Vollkornnudeln (anstatt weißer Nudeln) und Geflügel (anstatt rotes Fleisch) essen.
Auch Bewegung unterstützt eine gute Verdauung und einen guten Stoffwechsel. Walken oder langsames Joggen sind da am besten geeignet.
Schöne Grüße
Sternlicht