Waah! *vorsicht bisschen sehr ekelhaft* - hab was beim MuMu-Tasten entdeckt

Hallo ihr Lieben,

ist mir zwar total peinlich, aber vielleicht hatte Eine von euch mal ein ähnliches ... hmm ... Dilemma #hicks.

Und zwar Folgendes (Göttin, ist mir das jetzt peinlich): Habe heute nachmittag meinen Muttermund abtasten wollen (ab ES+6 mache ich das eigentlich immer wg. Stand der Dinge ;-)), da habe ich im vorderen Drittel der Vagina einen Fremdkörper entdeckt und sofort herausgeholt. Es entpuppte sich als eine Plastikhülle vom Tampon #schock!!! Offenbar hab ich bei der letzten Mens nicht richtig aufgepasst und bei einem Tampon die obere Hüllenkappe vergessen abzunehmen #klatsch.

Nichts, absolut GAR NICHTS hat darauf körperlich darauf gedeutet, dass etwas nicht stimmt. Weder hatte ich auffälligen Ausfluss, noch Schmerzen, noch sonstwas. Hätte ich heute nachmittag nicht die Abtastung gemacht, würde das ekelige Ding immer noch in mir stecken. Und es wundert mich, dass mein Mann das beim Sex nicht gespürt hat (müsste man(n) doch eigentlich, oder #kratz?). Naja - auf jeden Fall bin ich froh, dass das Etwas nun draußen ist und offenbar alles okay ist, aber was ist nun mit diesem Zyklus?

Kann es wegen des ollen Dings überhaupt bzw. dennoch geklappt haben? Hatte einen traumhaft positiven Ovu, den dazu passenden Mittelschmerz und den auch lt. Zyklusblatt erforderlichen ES dieses Mal ....

LG von emestesi, die sich ECHT freuen würde, wenn jemand von euch Rat weiß ...#winke

1

muss grad lachen ;-)

glaub das ist nicht schlimm, würde dann mit der mens rausgeschwemmt werden.

wenn du nicht SS wärst #verliebt

aber du solltest die MUMU nach dem ES nicht mehr unbedingt ertasten.......:-[

wegen den Bakterien #schock

4

Ja, ich weiß - im Grunde genommen klingt das so saudoof, dass es schon wieder lustig ist. Wär natürlich super, wenn das jetzt nichts ausgemacht hat.

Und was das Abtasten betrifft: Natürlich wasche ich mir jedes Mal vorher sorgfältig die Hände mit entsprechendem Mittel, bevor ich "nachspüre". Das habe ich auch vor den (gottlob erfolgreichen) Schwangerschaften meiner Kinder so gehandhabt und nie war was los.

LG und lieben Dank von emestesi #winke

2

gibt schlimmeres...

hatte mal drei tage lang noch ein kondom in mir...

der kerl hat damals nix gesagt, das er ohne wieder aus mir rausgekommen ist....

zum glück ist nix passiert... aber gemerkt hab ich das ding auch nicht....

6

#rofl#rofl#rofl
*lachflash* sorry aber das ist ja Herzallerliebst #rofl

8

#schock Gott, wie sch...e ist DAS denn bitte? ... Okay, mein halbvergammeltes Plastikhütchen ist vielleicht nicht der Burner in Sachen Top-10 der Fremdkörper, die man in der Vagina findet, aber Sorgen macht frau sich halt doch. Da hast du ja wirklich ein riesiges Glück gehabt, dass nix weiter passiert ist.

weitere Kommentare laden
3

LOL
#rofl
Würde mal sagen, für eine evtl. Empfängnis besteht keine Gefahr, da Du Dir den Tampon (hoffentlich) in die Vagina und NICHT in die Gebärmutter eingeführt hast.......
sollte der Eizelle also egal sein, was da eine Etage tiefer rumschwimmt...und als Pessar taugt so ein Ding auch nicht!! #freu

5

#rofl ... hey, ich finde es selbst schon so bescheuert, dass ich es selbst schon zu meinem persönlichen "I made my Day!"-Erlebnis erkoren habe. Meine Befürchtnis ist halt, dass die kleinen Schwimmerchen von der unerwarteten Plastikbarriere aus dem Hause Tampon inkl. einer reichlichen Auswahl an Bakterienbodyguards so irritiert waren, dass sie lieber den Freitod gewählt haben.

7

*lach
Stell Dir vor, sie hätten die "Trophäe" mitgenommen auf ihrem Weg - und Euer Kind wäre mit o.b.-Fingerhut auf die Welt gekommen!!

Das gäb' Stimmung im Kreissaal!!
#rofl

weitere Kommentare laden
15

"seit der letzten mens"?? das ist ja 2 wochen her, so in etwa! dass dir das nicht aufgefallen ist...naja, nicht jeder tastet täglich den muttermund ab. denke, es wird wohl nicht geschadet haben.

ich denke, die spermien sind schlau genug, drum herum zu schwimmen und den eingang zu finden! lg

17

Ja, eben WEIL es schon so lang her ist, ist es auch besonders widerlich *kotzurbinierwünscht* gewesen. Meinen Muttermund taste ich immer erst nach ES und in der 2. ZH ab - in der ersten und vor ES eben halt nicht. Wundert mich halt nur total, dass mein Mann nichts gesagt hat. Muss ihn gleich mal am Wochenende fragen (er ist immer nur am WE Zuhause, da Wochenendehe) .... Sowas MUSS Mann doch eigentlich mitbekommen ....

Ich hoffe so sehr, dass es meinem aktuellen Traum-Zyklus nicht geschadet hat. Rein gesundheitlich bin ich guter Dinge, da ich halt weder Schmerzen, Jucken noch irgendwie seltsamen Ausfluss hatte.

LG emestesi

18

*lach* vielleicht fand er's besonders aufregend "mal so anders" #rofl

falls das wird mit schwanger werden diesen monat, dann werdet ihr noch jahrzehnte über diese kleine hülse lachen, da bin ich mir sicher...! und jedes jahr auf's neue wird junior/juniora die geschichte hören müssen (stichwort: kopfkino) ;-).

toi, toi, toi!

p.s.: vielleicht brauchte es ein BESONDERES ZEICHEN! glaub' mal, SO EIN SS-ANZEICHEN hat noch keiner hier gehabt, ja-haaaaa!

weiteren Kommentar laden