Schüttelfrost????

Guten Abend Mädels :-)

Bin heute ES+4 oder +6.
Die letzten Tage war mir mal wieder insgesamt sehr warm, wie öfter nach ES, ist das Progesteron, das auf das Wärmezentrum im Gehirn wirkt (daher auch der Tempianstieg nur so nebenbei ;-)).
Nun sitz ich grad auf dem Sofa....in ner warmen Wohnung, in der in heut Nachmittag noch geschwitz hab, in 2 Decken gehüllt und hab Schüttelfost!

Natürlich hab ich gleich mal angefangen zu googeln, ob ich irgendwas finde von wegen Schüttelfrost in der Frühschwangerschaft wie kann es auch anders sein, bin aber nicht fündig geworden.
Hab auch noch nie von Schüttelfrost als Anzeichen gehört.....ihr vielleicht?
Ich weiß ES+6 ist früh.....trotzdem ist der Frost aber da. Vielleicht werd ich ja auch krank....hab aber nicht das Gefühl ehrlich gesagt.....

Naja#winke

1

Huhu #winke

Ich hatte gestern auch Schüttelfrost und hab gegoogelt. #schein
Allerdings wollte ich wissen ob es mit dem ES zu tun hat. Bin ja jetzt erst ES+3 und da kann ja EIGENTLICH noch nichts sein (aber wer weiß #verliebt)

Jetzt ist mir warm und hab Unterleibsziehen. Ist echt bescheuert: Ich FREUE mich über das Ziehen, weil man sich da so schön viel einbilden kann. #rofl

LG und viel #klee

2

Hi...und hast du was gefunden bei Schüttelfrost?#gruebel

3

Nein :-(

Und frieren vor NMT deutet meistens auf Mens hin. Da bist du ja aber noch davon entfernt.

Deswegen würde ich sagen: Es liegt daran, dass du eine Frau bist! Wir frieren gerne mal :-) Hat denk ich nichts mit dem Zyklus zu tun. :-)

LG

weiteren Kommentar laden