schadet mehrtägiges fieber bei der einnistung ?

Hallo,

bin ziemlich erkältet mit dollem Husten und Schnupfen und seit ca. 3 Tagen habe ich Fieber : meist bei 38,8 °C.

Würde mich über Antworten sehr freuen. Danke !!

1

Nein, eine Erkältung ist nicht schlimm. #klee

2

Ich denke das es darauf ankommt wie hoch das Fieber ist...
Wenn man einige Tage 40 grad hat glaub ich nicht das der Körper dann so gut funktioniert...

3

Bei den vielen Dropi-Kindern wg. Antibiotika die ich im Familien- und Freundeskreis kenne. Nö... Das kann nicht schaden. ;-)

4

Hahaha ja stimmt auch wieder :-D

5

Huhu #winke

Ich habe irgendwo mal ne super Theorie gelesen wenn sich jemand Sorgen gemacht hat wegen Krankheit nicht SS zu werden: Wenn man krank ist, ist das Immunsystem so runtergefahren, dass sich der Körper nicht mehr gegen eine SS wehren kann. Das fand ich eine schöne Theorie! :-)

Es sind schon viele genau dann SS geworden, wenn sie dachten wegen der Krankheit geht es nicht.

In diesem Sinne viel #klee

6

Danke für Eure Antworten !!

7

Hallo,
ich glaube nicht. Habe gelesen das bei der Einnistung der Körper die immunabwehr der Mutter runterfährt damit das Ei sich einnisten kann, da dies ja ein Fremdkörper ist und es nicht abgestoßen wird.Deswegen kann man um die Zeit vom Eisprung leichter krank werden.l.g

8

Na dann hoffen wir mal, dass ich wegen der Einnistung und dem runtergefahrenen Immunsystem mit der fetten Erkältung "gesegnet" wurde ;-)