Frühstück Sex o abends

Hallo ihr lieben, ich habe jetzt im Internet gelesen, als ich schwanger trotz geringem zervixschleim gegooglet hatte dass Sex frühes generell besser sei als abends um schwanger zu werden. Hat dafür jemand eine Erklärung? Danke für Antworten, lg

1

Sorry ipad hat die Wörter wieder selbst gebildet. Statt Frühstück sollte s früh heißen

2

Vielleicht sind die Schwimmer da ausgeschlafen? #rofl

Ich denke, dass ist nur ein altes Ammenmärchen.

3

Lach Hmm und wenn man schlecht geschlafen hat taumeln sie vielleichtt. Hmm vielleicht hätte Schatz gestern Alkohol trinken sollen, besoffene Spermien finden bestimmt schneller nach Hause Lach...

4

Betrunkene Spermien brauchen bestimmt länger bis zum Ziel, Männer vermessen da ja auch die gesamte breite der Straße #rofl

weiteren Kommentar laden
5

Ich habe gelesen, dass die Spermienqualität morgens besser sein soll.

LG #winke

8

Aha, Interessant, gut dann bekommt Schatz erst morgen früh wieder Sex lach

6

Morgens ist der Kreislauf auf hochtouren, Abends wirste müde... ich vermute mal- JA!

9

Aber ich als Frau Köm e abends einfacher als morgens , Hmm aber dennoch werd ich das mal so versuchen hihi

10

Also ich habe immer abends geherzelt, da mein Mann und ich morgenmuffel sind und da keine lust haben. ;-) Und in dem zyklus als ich schwanger wurde, haben wir kurz vor dem einschlafen geherzelt, bin sogar danach auf die toillette und es hat trotzdem geklappt! Also herzel wann du willst!

11

Klar machen wir ;) unter druck setzen wollen wir uns auch nicht. Wenn passiert passierts Glückwunsch Dir für eure Schwangerschaft