es +15 aber sst negativ. trotzdem schwanger?

Hey hey...

ich bin ganz neu hier... hibble aber total und würde so gerne eure meinung hören...
bin ES +15. denke ich zumindest, da ich den ES nur anhand von Clearblue Ovutest festgestellt habe. der ha mir am 11.01 ein smiley gezeigt. die nächste 4 tage haben wir natürlich gas gegeben :)
nun habe seit dem ES total geschwollene brüste. habe dies aber erst nicht als schwangerschaftszeichen angesehen, da ich solche brüste öfter vor der mensi habe...

Seit ca. 1 woche nach dem ES habe ich aber unterleibsziehen, mal links, mal rechts, mal mittig. dann gehts weg und dann kommts wieder. abends mehr als morgens. sowas hatte ich noch nie. wenn meine mensi kommt schmerzt es 10 minuten und geht sofort los.
Dazu kam auch noch ein weißer cremiger dickflüssiger ausfluss. auch seit ca. 1 woche nach dem ES. 3-4 tage später wurde es weniger. jetzt habe ich recht wenig ausfluss.

Die ganze zeit seit dem ES habe ich einen blähbauch und blähungen. bisschen verstopfung auch... das habe ich sonst äußerst selten...

mein zyklus ist relativ stabil - 28-30 tage. mensi muss also spätestens morgen kommen (hoffe sehr, sie kommt nicht).
habe heute, gestern und vorgestern einen SST gemacht - von AIDE den 10er und von Clearblue (nicht digital), den 25er. alle waren negativ :(

was meint ihr, kann ich trotzdem schwanger sein? ich will so sehr hoffen....

Freue mich auf eure Meinungen!

1

Ich glaube - wenn ichs richtig verstanden habe - ist der ES etwa 12-36 Stunden nachdem der Ovu positiv war, kann also sein, dass du nicht am 11.1. ES hattest, sondern erst am 12.1 oder 13.1. also warte mal noch bis morgen oder übermorgen!
Drücke dir die Daumen, dass der Drache fernbleibt :-)

2

vielen lieben dank für die schnelle antwort :-) hab mittelweile nicht aushalten können und noch einen sst gemacht (hatte eh 20 stück von AIDE liegen). der hat mir nach 5 minuten eine hauchdünne liniegezeigt. ich hoffe, es war keine verdunstungslinie :-)
morgen ist der clearblue digital dran...

dieses warten ist aber unerträglich...#zitter

3

Hey :-)! Na dann wünsche ich mal viel Glück #klee! Morgen früh gleich mit dem ersten Urin den CB am besten!
Ich hatte im letzten Zyklus auch einen Hauch von Strich - leider an dem Tag an dem meine Mens kam :-(! Jetzt warte ich erstmal auf einen Eisprung von dem ich hoffe, das er in den nächsten Tagen passiert!

weitere Kommentare laden
5

Hi hi,

Mir gehts wie dir bin auch heute bei ES+15 habe seidem ich die Pille im Juni 2012 abgesetzt habe nur alle 2 Monate einen ES der letzte war im November letzte MENS ende November seidem keine MENS mehr habe meinen ES jetzt im Januar auch gespürt ... benutzte keine Ovus oder messe Tempi....

Hatte an ES+6/7 rosa Ausfluss... Habe auch ziehende Brüste aber nicht immer, übelkeit, müdigkeit, und alles fühlt sich komisch an .. gestern nach pipi gang ist ein roter schleimtropfen mit abgegangen am toilettenpapier alles wie so ein geschmier aber auch irgendwie kein richtiges Blut.... und vorhin wieder ganz wenig beim abputzen am toilettenpapier #kratz

habe an ES+11 mit einem 10er Nachmittags NEGATIV getestet, und gestern Abend an ES+14 ca 22:30 Uhr auch wieder Negativ .... Ich verstehe die Welt nicht #kratz

Das kenne ich einfach nicht ....

6

ich hab gelesen, dass bisschen schmierblutungen ein gutes zeichen sein sollten.

aber momentan verstehe ich die welt auch nicht :-( ich mache morgen früh einen weiteren test und hoffe, hoffe, hoffe...

drücke dir die daumen!

7

Ja aber bei ES+15 sollte doch schon ein 10er Frühtest anschlagen , oder ? War eben wieder auf Toilette aber nix..... Nix am Toilettenpapier... Ist mal da dann wieder nicht `!! Gestern nach Pipi gang hatte ich druck aufn Unterleib und es ist richtig ein komisch blutiger Schleimtropf abgegangen.....#kratz

#kratz

weitere Kommentare laden