Fast keine Blutung nach Ausschabung?

Hallo Ihr Lieben,
ich hab' mal 'ne Frage an die AS-Erfahrenen :-( unter Euch. Ich hatte Mittwoch den Eingriff, an dem Tag hat es für ca. 4 Std. danach auch beim Aufstehen immer schwallartig geblutet. Nachmittags schon deutlich weniger.
Der Arzt im KH bereitete mich auf eine "periodenartige Blutung mit bis zu daumendicken Gewebestücken" #schock #schock vor.
Und jetzt? Nüscht!
Donnerstag ca. 3 Tropfen, gestern 2 und heute auch.

Hab' ein bisschen Sorge, dass sich da irgendwas "verkorkt" hat, wenn Ihr wisst, was ich meine #sorry. Nachsorge bei meiner FÄ ist nächsten Freitag.

Ich wär' dankbar für Eure Erfahrungen. Danke!!
#winke

1

Also bei mir war Anfang wenig und nach einer Woche stark und dann wenig insgesamt fast 3wochen!!! :(

3

Danke! 3 Wochen?

O Gott #schwitz, Du Arme......

5

:-)

2

Hallo,

ich hatte gestern die Ausschabung.

Bei mir ist es ähnlich. Gestern starke Blutungen, heute nur noch eher Schmierblutungen.

Von Gewebestückchen keine Spur. Hätte auch nicht damit gerechnet.

Alles Gute an dich

6

Danke, Dir auch!

Erhol Dich gut - und dann hibbeln wir wieder mit :-)

8

Genau, auch wir werden unser Wunschkind bekommen, ganz bestimmt. :-)

4

Hallo Tatzel,

am Tag der AS hatte ich eine periodenartige Blutung und danach noch drei Tage leichte Blutungen. Zuletzt vier Tage Schmierblutungen. Bei der Kontrolle hatte ich dann eine Gebärmutterentzündung, aber das mit der schwachen Blutung war ok. Allerdings hat mich die erste Periode überrascht. Es war extrem stark von den Schmerzen her und der Blutung. Ich dachte das hört gar nicht mehr auf. Aber ich will dir keine Angst machen. Hoffe ich konnte trotzdem helfen.

Klee987

7

Uaaargh, da bin ich ja gespannt #zitter
Danke Dir!

9

Hallo,
ich hole jetzt mal etwas aus. Zum einen kann ich mir meinen Frust von der Seele reden, zum anderen hilft es bei der Frage! Für die, die nicht lange Bla Bla Bla lesen wollen, nach der zweiten "geglückten" Ausschabung hatte ich gar keine Blutung mehr. und es war alles in Ordnung. Schmerzen waren bei mir der Indikator für "es stimmt was nicht".
Zu meinem Erlebnis:
Ich hatte im Sommer einen MA und musste daher einen Tag nach der überraschenden Diagnose zur Ausschabung (sollte wegen meinem Rhes. negativ so schnell gehen/ oder aber damit die Klinik abrechnen konnte). Nach der ersten Ausschabung hatte ich nur Schmerzen und eine flüssige Blutung, die nach ein paar Stunden abebbte. Am Tag danach war schon fast nichts mehr... dann bekam ich Fieber und starke Schmerzen. Sonntags zur Notaufnahme in die Klinik zu dem Arzt, der die Ausschabung vorgenommen hatte. Die Gebärmutter war voller Blut (daher die starken Schmerzen). Wenn das bis Montag nicht abblutet soll ich wieder kommen war seine Empfehlung. Am Montag wurde ein weiterer Ultraschall gemacht und dann die Diagnose, dass die bei der ersten Ausschabung Gewebematerial "Vergessen" haben. EIne zweite Ausschabung. Nach dieser hatte ich wieder nur einen Tag Nachblutungen. total pansich habe ich alle verrrückt gemacht mit meinen ganzen Anrufen. Letztlich war ich dann am Mittwoch bei meinem Frauenarzt der kein Blut in der Gebärmutter sehen konnte (woher sollte das auch kommen nach zwei Ausschabungen in einer Woche). Ich hatte nach der zweiten Ausschabung keine starken Schmerzen.

Falls da also etwas nicht stimmt, dann kannst du kaum gerade stehen. und mit solchen Schmerzen geht eh jeder normale Mensch zum Doc! Also Kopf hoch, falls dies in deiner Situation überhaupt geht! Pass auf dich auf!!!! Viel Kraft für die nächste Zeit.