Hallo !
Waren heute beim Urologen.
Der Arzt ist voll nett, er hat die Spermien vor uns untersucht.
Er meinte es wären ca 10 mio
aber es wäre zuviel da wo nicht rein gehört.
Wir haben uns es auch anschauen dürfen ja da waren wenig zu wenige, es sah so aus als wären sie in einem Irrgarten und kommen nicht mehr raus.
Er verschrieb meinem Mann Antibiotikum, er soll sie 10 tage nehmen und dann wieder kommen.
Ich wußte es das was mit seiner Blase nicht stimmt, weil er immer pippi machen muß.
Jetzt bin ich erleichtert, weil wir wissen an was es liegt.
Oh mann hätte er vor zwei drei Jahren auf mich gehört
hätten wir bestimmt schon ein.
Wie mann sieht der andere Urologe wollte sein Krampader operieren und der Urologe meint das es garnichts bringt, weil ein Krapfader immer wieder kommt.
Wir zahelen zwar alles Privat aus der eigenen Tasche aber das wird sich schon lohnen denke ich.
Also würde immer die meinung von zwei Ärzten holen.
Drücke Euch allen die Dumen.
Liz Sue
War beim Urologen haben uns die Spermien angeschaut vielleicht für alle Wichtig
Hi Liz Sue,
danke das du uns das berichtest, es ist manchmal sehr gut zu wissen was beim Urologen abläuft..
Drücke euch ganz fest die Daumen
LG,
Desy
Hallo,
die Krampfader müssen nicht wieder kommen, es kann passieren muss aber nicht. Mein Mann ließ seine 2004 entfernen war 3. Gradis und bis jetzt hat er es nichts mehr.
Ich würde das deinem Mann empfehlen, da die Krampfader den spermien extra noch mal schädigt. Dadurch konnten viele Männer keine Kinder zeugen, und wo sie dann weggemacht wurde ging es auf einmal. So ist das bei meiner Schwägerin gewesen. Ihr mann hatte auch eine Krampfader sie wurde einfach nicht ss und die spermien sahen auch net so gut aus. Seid er auch 2004 die Krampfader entfernen ließ wurde sie auch ss und hat jetzt ihr baby.
Also du siehst eine Krampfader macht vieles kaputt. Sagte auch unser Urologe.
LG Julienne
Hallo an Alle!
Mein Schatz war letzten Montag auch beim Urologen. Vor ein paar Jahren hat ein anderer Urologe bei Ihm eine krampfader am Hoden festgestellt und der meinte wenn mal der KiWu konkreter wird, dann soll er nochmal kommen wegen Spermigramm und so.
Jetzt war mein Schatz bei einem anderen Urologen und der konnte gar nichts feststellen. Er meinte nur, das sein Kollege eine Fehldiagnose gestellt hat. Muss anscheinend bei dem ersten Urologen öfter vorkommen laut dem neuen Arzt
Nun ja des weiteren hat der damalige Urologe gemeint, dass eine OP auch gar nicht sofort nötig wäre sondern es reicht auch später. Man kann nichts verschlechtern. Auch Blödsinn laut dem neuen Urologen. Je länger man damit wartet sich eine Krampfader entfernen zu lassen, je höher das Risiko dass man unfruchtbar bleibt!
Was sagt man dazu? Hätte mein Freund wirklich so ein Ding gehabt, wäre eine OP vielleicht jetzt schon zu spät gewesen
Manchmal könnte ich mich echt so ärgern über die Ärzte.
VIele Grüße
Manuela
Also der Urologe wo wir waren ist bestimmt über 65 und ist Nur Privatarzt.
Also ich denke so jemand hat viel erfahrung hoffe ich und weiß auch was gut und nicht gut ist.
Viele ärzte wollen auch durch die OP Geld verdienen.
Der eine wollte ihn auch gleich operieren .
Und in der Klinik war er auch mal die meinten auch das diese Krampfader nicht operiert werden muß.
Da weiß ich auch nicht also muß es doch nicht.
Na ja werden wir nach dem Antibiotikum behandlung sehen was dann passiert wie die danach aussehen.
Was er noch meinet sate er er solle das Leben genießen und aus lußt und spaß machen nicht nur wegen.
Wo er recht hat hat er ja.
Ich habe sowieso nie lußt weil nur jetzt will.
Es soll ja auch ein liebesKind werden oder?
Was leider nie oft der Fall ist, mann ist ja von der Arbeit immer oft gestreßt das man zu kapput ist.
Na ja habe Euch zugetextet.
Aber es wäre schön wenn mann immer Erfahrungen schreibt oder?
Also so