Hallo,
bin recht neu hier und kenne mich noch nicht so aus.Ich bin ES 13 und habe heute morgen getestet und da war eine ganz ganz schwache Linie innerhalb der Zeit. Habe irgendwo gelesen dass Verdunstungslinien erst nach Ablauf der Zeit kämen, kann das Sinn? Habe dann noch einen gemacht und der war negativ.Konnte auch bei dem ersten Test nicht wirklich sagen ob die Linie rosa oder doch grau war.Sorry für die blöde Frage, hoffe mir antwortet jemand.
GLG
Kommt Verdunstungslinie erst nach Ablauf der Zeit?
Hmm welchen Test hast du genommen? Und war der 2. Mit dem selben Urin
Eine VL ist meist ein dünner Strich. Wenn der Strich genauso dick ist wie die Kontrolllinie bedeutet das SS.
Viel
Hallo,
letzten Zyklus hatte ich auf dem rosanen Pregnafix zweimal hintereinander so Linien. Einmal definitiv innerhalb der Zeit. Alle anderen Tests (ich habe reichlich gemacht, One Step und CB-digi) waren eindeutig negativ. Die Mens kam auch pünktlich dann. Ob es VL´s waren oder doch der Test etwas empfindlicher war und es dann mit der Mens abgegangen ist, wer weiss????
LG
Foto
Dann können wir mehr sagen !!
Also es war so ein one step und es war der selbe Urin.die Linie war auch genau so dick.Habe auch ein paar Anzeichen aber ich glaube ich bilde es mir ein.Bin da echt hin und her gerissen.Habe schon einen Sohn und da habe ich nur einen Test gemacht und das ein Tag vor NMT, ein 10er der auch sehr schwach war.Hoffe da kommt noch es.
Habe sie heute morgen gemacht und da ich dachte es sei eine Verdunstungslinie hab ich sie weggeschmissen#klatSch. Hat mich aber den ganzen Tag beschäftigt deshalb dachte ich ich frag mal.
Vielen Dank für eure Antworten
Aus eigener erfahrung muss ich leider sagen, das bei manchen tests die vls auch in der angegebenen zeit kommen können. Aber weisst du was? Meine letzte vermutete vl war am ende doch endlich mal ein positiv
Guten Morgen,
Habe jetzt heute früh nochmal getestet und er ist definitiv negativ ! Habe zusätzlich auch orakelt und es sah so gut aus, bis heute morgen.Die Linie wird schwächer .Dachte echt es hätte geklappt...
Danke nochmal für eure Antworten.
GLG, Steffi