ES+6 VIEL AUSFLUSS??

Hallo hab mal ne frage was kann das bedeuten wenn ich jetzt soviel Ausfluss habe? als ich aufgestanden bin habe ich richtig gemerkt wie es aus mir rauslief bin dann schnell auf klo SORRY ABER WERDE DIE DETAILS DAZU SAGEN:D hatte keine slipeinlage drin mein höschen war durchnässt und hab dann von der scheide den ausfluss genommen das war echt viel und ganz leicht gelblich hatte aber keinen eigenartigen geruch oder so..

1

Mir gehts genau so bin es+7 :-)

3

Hast du ein ZB?? :)

2

Also wenn man danach googelt, kann man etwas über eine eventuelle Einnistung lesen.
Ich kann mich daran erinnern dass ich zu Beginn meiner ersten Schwangerschaft viel gelben Ausfluss hatte...
#klee

4

das hört sich ja gut an aber habe sonst garnix keine schmerzen oder sowas:S... weißt du vielleicht wann es bei dir angefangen hat?

dankee :)

6

Ich habe mir damals überhaupt keine Gedanken gemacht, denn ich hatte NULL Anzeichen. Zumindest war das ein Monat in dem ich mir nix eingeredet habe;-)
Deswegen kann ich dir nicht sagen wann es genau angefangen hat. Im Nachhinein kann ich jedoch sagen dass genau DAS ein Anzeichen war.

Ich hatte super viele Pickel und meine Brüste haben ganz arg geschmerzt....als ich damals den Test machen wollte hatte ich sogar genau in dem Moment SB und ich dachte: na toll, eigentlich brauch ich den Test nun gar nimmer machen...

Tja....:-D#verliebt
Leider habe ich auch schon von Frauen gehört bei denen das auf die Mens hingedeutet hat....
Es heißt wohl abwarten

5

Nein ich habe kein ZB :-)

7

Hallo, ich war im letzten ÜZ nach ES bis Mens sehr "nass". Leider ist dann der #drache eingetrudelt. LG

8

ZS sagt leider nichts über eine mögliche ss aus...
hab zurzeit das gleiche leiden... viel weißer ZS irgendwas zwischen cremig & spinnbar ^^

bei mir wars bei jeder ss anders...
von staubtrocken bis extrem viel ZS war alles dabei ^^

9

Danke für Eröffnung dieses Themas! Danke! #pro Sonst hätte ich es jetzt getan, denn mir geht es ganz genauso - bin heute bei ES+5.
Bis gestern Abend war ich noch recht trocken nach ES, aber als ich mich auf das Klo setzen wollte, merkte ich auf einmal, wie etwas ZS aus mir herauslief... Ich fing dann etwas mit dem Klopapier auf (*sorry*, ich weiß, dass es eklig klingt) und es war halt recht flüssig, aber weiß. Habe schon gedacht, dass sich mein ES vielleicht verschoben hat, aber andere Anzeichen sprechen dagegen... Als ich dann mal meinen Mumu abgetastet habe, was ich sonst eigentlich nie mache, war dieser geschlossen (glaube ich), recht tief stehend und der ZS am Mumu war dann auch flüssig, weiß, aber auch etwas flockig. Total komisch, schwer zu beschreiben... #kratz
Bei mir war es also auch recht viel und roch auch überhaupt nicht, nach gar nichts. Ich denke aber, dass das mal wieder alles oder nichts bedeuten kann... :-D Ist nur gut, dass es nicht mir alleine so ergeht...

Viel #klee

10

Geselle mich mal dazu. Bin heute bei ES+5 und habe eigentlich schon seit ES das Gefühl sehr sehr feucht zu sein. Habe aber eigentlich keinen ZS mehr bzw. nur ganz durchsichtigen und bin mir ganz sicher das der ES schon war. Keine AHnung ob und was dsa heißt!
Weiß nur das es komplett anders ist als sonst. Uns bleibt wohl mal wieder nur abwarten...

11

Ach Mensch, da geht es uns ja auch genau gleich... Habe so seit Es+2 das Gefühl, etwas feuchter zu sein als sonst nach ES, aber ich hatte mir dazu gar keine näheren Gedanken gemacht. Ja, leider können wir nur abwarten und uns jetzt hinein zu steigern in diese ZS-Sache, ist wohl auch ziemlich sinnlos.

Kann ja auch zum PMS gehören... und ich habe immer so weißen ZS kurz vor NMT, aber halt nicht so früh wie diesmal. Aber PMS kann ja auch immer anders sein.

Dir viel #klee