ES+9 leicht Schmierblutung und frisches Blut

Hallo,
habe seit gestern leichte minimale Schmierblutung (nicht so wie vor der Periode) am Toilettenpapier und heute schon zweimal ganz wenig frisches Blut ebenfalls am Toilettenpapier... Was denn das bitte? Kann das doch die Einnistungsblutung sein (geht ja teilweise über mehrere Tage) und gestern kam das Blut eben nur als "altes" Blut zum Vorschein?
Ich muss leider sagen dass ich eine sehr empfindliche GM habe die mir bei meiner ersten Schwangerschaft bis zur 15. Woche vier mal Blutungen beschert hat...
Darf ich doch noch hibbeln?

LG spikuline, die ihren Körper so gar nicht kennt...

1

Hallo, das gleiche hatte ich letzte Woche, habe gestern und heute beim ss-Test eine seehr zarte Rosa Linie gesehen und Teste morgen noch mal (s.u.). Dann kann ich dir vielleicht noch besser sagen, ob du noch weiter Hibbeln kannst oder nicht. #zitter

Mein FA meinte allerdings, dass Blutungen fast immer ein Zeichen dafür seien, dass etwas nicht stimmt. :-(

2

Ja, ich kenne die Blutungen leider noch aus meiner ersten Schwangerschaft, da ist mir anfangs bei jedem größeren Toilettengang ein Äderchen geplatzt... Da ist ja alles sehr stark durchblutet.. Nur damals war das erst ab 6.SSW bis zur 15.SSW... Ich bin also wirklich sehr empfindlich untenrum sozusagen ;-)

Du hast heute einen Test gemacht?
Wie weit bist du denn?

3

Heute müsste ich eigentlich meinte tage bekommen. Hab gestern und heute getestet und je eine ultraleichte testlinie gesehen . Habe aber auch einen Vergleichstest nur mit Wasser gemacht,der diese leichte Linie nicht zeigte. Es kann also eigentlich keine verdunstungslinie gewesen sein ... Naja, morgen früh weiß ich vielleicht mehr. Dann teste ich noch mal.

In meiner ersten ss hatte ich auch Blutungen. Jetzt aber bei ES +8 braune sb zwei Tage lang. Das verunsichert ich schon.

Ich Drücke dir auf jeden fall de Daumen, dass es nicht die Ankündigung der Regel, sondern eine Einnistungsblutung war. #herzlich

weitere Kommentare laden
6

Hallo,

eine Einnistungsblutung tritt ungefähr zwischen dem 7 und 10 Tag nach dem Eisprung auf. Jetzt weiß ich nicht wie lang der ES bei dir her ist. Wenn die Blutung nicht stärker wird, hellrot ist und der Zeitraum passt spricht alles für eine Einnistungsblutung. http://www.mamawissen.de/einnistungsblutung/ dort findest du weitere Informationen. Ich drück dir die Daumen und würde auf jeden Fall weiter hibbeln. #klee