So ,ich möchte nicht als bekloppt dastehen..Aber die Tage ging es hier im Forum rum vonwegen SST mit Blut anstatt mit Urin oder mit beidem!
Was ist da dran?kann das tatsächlich gehen..oder hat jemand damit Erfahrung..verfälscht der Test nicht mit Blut?das Interessiert mich jetzt mal nur rein Medizinisch..vielleicht kann mir ja jemand hier etwas drauf antworten...
Rein Theoretisch ist das HCG ja früher im Blut zu erkenne,aber meiner Meinung nach verfälscht Blut doch das Ergebnis..hmmm ..naja in diesem Sinne...
bis dann mal
Schwangerschaftstest mit Blut?interessiert mich rein medizinisch...wer weiß?
Hier bin ich...in meiner VK sind die Tests..
Die Linien mit dem Bluttest sind lila..so wie es vom Test her sein soll und nicht rot von dem Blut :)
Lg
ich hab auch mal gegooglt... bei der einen stimmte es bei der anderen war es falsch positiv... also würde ich sagen ist sowas wie orakel ... 50:50
lg mias
Wo hast du das denn mit dem falsch positiv gelesen? Ich hab bisher nur gelesen das es stimmte :) hast du den Link?
Die Tests reagieren doch nur auf HcG...warum soll das beim Blut anders sein...testest du mit MU ist das auch gelb und das hat keinen Einfluss :)
Lg
Eigentlich macht man den Test mit Blutserum .
Huhu, da bin ich mir jetzt garnicht so sicher, ob Blut das wirklich verfälscht.. da der Test ja nur auf den HCG gehalt abzieht.. ist im Endeffekt ja das gleiche wenn du den Test in Wasser oder Apfelsaft hältst und er dann negativ anzeigt.
Liebe Grüße
http://www.mercateo.com/p/611-152003/Schwangerschaftstest_hCG_NADAL_Schnelltest_Probe_Urin_Serum_Vollblut_20_mlU_ml_Testkassetten_30_Stueck.html
Das gilt für fast alles Tests...ausser natürlich die digitalen weil die anders auswerten Urin/Serum/Vollblut
Lg
Hi ist es geil .
Ich habe die zu Hause .
Wie mach ich dann mit dem Blut die ?
Dann viel spaß
HÄ?? Mit Blut den SST benutzen? Woher bekomme ich denn das Blut?
Da muss ich mir ja in den Finger pieken oder so!!!!
So SELBSTTEST..lol..bin ES plus 9 und leicht positiv mit Blut..haha
http://www.urbia.de/user/tanni12002/profile/photos/411566
sorry mein Handy will nicht schärfer fotografieren
Sogar n Presense geopfert :)
Hoffentlich stimmts auch wirklich...:D ich will hier dann nicht zur rechenschaft gezogen werden. :P
Viel
Oh mann das Foto ist zu hefte weg geschnitten .
Kannst du volles Bild machen ?
Also interessant ist es ja schon aber ich würde mir jetzt nicht irgentwo Blut abzapfen wollen um damit nen test zu machen
Aber rein logisch sollte es funktionieren denn es wird ja HCG gemessen und das ist ja auch im Blut vorhanden...
Aber obs ne gute methode ist... weiß ich nicht
Also ich finde das sehr interessant und habe natürlich eine Gegenprobe bei Nicht schwanger gemacht!
Blut unter die Folie bei Maximal und dann in den Urin gehalten. SST sind von Genekam.
Bin ZT. 6 und habe noch meine Mens und bin 100%ig nicht schwanger. Ich glaube das das funktioniert also Mädels wenn ihr so ungeduldig seid pickst euch ruhig in die Finger))
Bilder sind in der VK
so da haben wir ja dann die Gegenprobe..wir sollten uns ein Patent anmelden..haha...viel Glück euch allen und natürlich freue ich mich auf weitere Antworten
ich habs nun auch getestet (vllt aus neugier und verzweiflung ?!)
Bin bei ES+9 . eindeutig negativ ;-( naja.. nun weiß ich aber mit gewissheit, das es nicht geklappt hat.
danke für die geniale idee.
chicahas
du bist doch erst es+7
neee. du darfst nicht nach den urbia eingetragenen balken gehen.
der Eisprumg wurde von der ärztin bestätigt und ich spüre ihn immer genau.